HL2 Musicvideo mit dem G-Man

marxx

Neuling
Hi Leute,

folgendes hat heute mal der gute Chinamann aus dem CBase gefunden. Ein begnadeter Mensch hat ein Musikvideo gebastelt und HL² und das Faceanimation Prog benutzt. Lohnt sich anzusehen - erste Sahne. Zieht die große 76 MB Version!

http://www.machinima.org/paul_blog/2005/03/still-seeing-breen-take-3.html

Hoffe, ihr kennt das noch nicht alle... wie gefällt es euch?

Liebe Grüße
marxx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo das kommt richtig gut. War bestimmt eine Sauarbeit das Lippensyncron zu bekommen.

man is das geil, ich schau mir das schon zum xten male an. und das mit der lippensyncronisation find ich auch einfach wahnsinn, haben da vielleicht valve programmierer mitgewirkt?

Coll gemacht. Die Musik finde ich auch richtig geil. Muss mal schauen wer das singt und woher ich das bekomme.

Ernst

das lied heißt so cold und ist von breaking benjamin.

das mit der lippensynconisation dürfte laut valve doch garnicht so schwer sein oder?
hat jemand mal das programm ausprobiert und kann das bestätigen?

wirklich gut gemacht ;)

wenn jemand den text haben möchte:

"So Cold"

Crowded streets are cleared away
One by One
Hollow heroes separate
As they run

You're so cold
Keep your hand in mine
Wise men wonder while
Strong men die

[Chorus]

Show me how it end it's alright
Show me how defenseless you really are
satisfied and empty inside
That's alright, let's give this another try

If you find your family, don't you cry
In this land of make-believe, dead and dry

You're so cold, but you feel alive
Lay your hand on me one last time

[Chorus x2]

It's alright [x9]

der text scheint auf hl2 massgeschneidert :hail:
hab grad gesehn, das der sogar den halo soundtrack gemacht hat :coolblue:
der sänger hat schon viele cds (32titel :eek: ) rausgebracht unter anderem mit dem titel, gibts zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
wie hat der denn nun die Gesichtsanimationen des G-MAN gemacht?
mit Valves Source SDK???

Yep - mit dem Face Poser im SDK.
Richtig geil.... hoffentlich macht er bald mehr. Ich finde, man sieht allein am Musikvideo, wie vielschichtig HL2 ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich lads mir auch mal ....

EDIT: Nette sache, sehr gut gemacht, leider nicht meine Musikrichtung.

Zuletzt bearbeitet:
Iss echt super! Die Musik gefällt mir auch!
Des mit der Lippensynchronisation kann man doch auch mit Garry's Mod machen, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh