HL2 nach steam download brennable?

ar0n

Account gelöscht
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
129
hi, wollte mal wissen ob ich nachdem ich hl2 komplett runter gezogen hab per steam es auch brennen kann? denn sonst wäre nach ner formatiereung ja alles futsch, oder?
oder muss ich es dann wirklich jedes mal neu donwloaden?

danke für antoworten.

ar0n
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst den Steam-Cache brennen. Klick mal durch dein Steam-Verzeichnis...
 
Steam hat seit ein paar updates ein Backup Tool mitdrin!
Einfach später auf HL2 rechtsklick machen oder jedes andere Game und Steam macht dir ein masgeschneidertes Backup für cd/dvd!
 

:lol: goiles Wort, jaja. die Deutsch-Engländer :fresse:

^^d.h. nach der Installation, kann man ein Backup @DVD brennen? Bin am überlegen ob ich auch HL2+HL Source über Steam beziehe, aber ich hab da bedenken...
Wie ist die Downloadfile? Ist es eine Setupdatei, odgl.? Kann man nicht die Setupdatei brennen?
 
Hab HL² vorgesaugt d.h. das sind einfach 5 Gb steam dateien aus denen dann das Game wird !

--- OFFTOPIC ---

Hab mein altes CS 1.5 gefetzt , indem ich nen neuen Skin für die USP draufmachen wollte ! Der is nun kaputt --> kann also kein Game mehr laden ! Kann mir jmd die 3 Dateien für die USP per E-Mail schicken ! Das wäre echt Hammernett !

MfG Error_404
 
kannst ma sagen welche datein das sind und wo die sind dann schick ich die dir!

-
oh seh gerade 1.5 geht das auch mit den von 1.6???
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar danke. war nur fürn freund.

und "brennable" hab ich erfunden - damit das schon mal klar ist! :lol:
 
Dautzen schrieb:
kannst ma sagen welche datein das sind und wo die sind dann schick ich die dir!

-
oh seh gerade 1.5 geht das auch mit den von 1.6???

@ Dautzen : Hmm weiß nich ob das auch mit den 1.6er geht ! Aber wäre cool wenn du v_usp.mdl , w_usp.mdl und p_usp.mdl an mich schicken könntest ! Wäre echt nett ^^ ! E-Mail steht bei meinen Infos !

MfG Error_404
 
passt vielleicht nicht hier zum topic aber kann mir einer von euch die doom 3 maps schicken?? Ich ahbe meinen Spielstand verloren
 
Mal ne blöde Frage welchen Vorteil hab ich wenn ich mir das Game über Steam saug anstatt es im Laden zu kaufen... :confused:
 
Error_404 schrieb:
@ Dautzen : Hmm weiß nich ob das auch mit den 1.6er geht ! Aber wäre cool wenn du v_usp.mdl , w_usp.mdl und p_usp.mdl an mich schicken könntest ! Wäre echt nett ^^ ! E-Mail steht bei meinen Infos !

MfG Error_404

find ich bei mir im steam ordner leider net ;( ka wieso hab auch im cs ordner gesucht...kack steam^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh