HL2 Offiziel verschoben !!!!!

FireDemon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
30
Ort
...im Wald
son scheiss ! wegen diesem idiot der den source quellcode geklaut hat wird das spiel warscheinlich auf april 2004 verschoben !!!!!!!!
weil valve jetzt änderungen machen muss ! son scheiss ich könnt den jungen ?*!?%$' !! AHH:wall:

mannnn mindestens 5 monate warten son dreck:grrr: :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich :kotz: das mindestens genau so an wie dich.

hier eine news von gamigo

"So hat Christophe Ramboz, seines Zeichens Vivendi Universal-Président International, verkündet, dass sich Half-Life 2 aufgrund des Datenklaus um mindestens 4 Monate auf April 2004 verschieben werde.

O-Ton Ramboz:

"Dieser Vorfall zwingt uns, die Veröffentlichung von Half Life 2 um mindestens vier Monate zu verschieben, sprich in den April 2004, genau die Zeit eben, die nötig ist, um Teile des Spiels neu zu schreiben."

Wie viel Source Code wirklich geklaut wurde, ist indes noch unklar: Vivendi spricht von einem Drittel, Valve geht von weit weniger aus."
 
Naja...schlimm isses schon. Aber am meisten würde es mich ankotzen, wenn diejenigen, die diesen Code dann kennen später cheaten.
 
Original geschrieben von diaz
man das war 100%ig nur n vorwand mit dem datenklau weil die einfach noch nich fertig sind :fresse:


kommt mir auch so vor :fresse:
naja man wirds ja sehen...


bis dahin sollte ja sogar nV 3x Karten HL2 zum laufen kriegen...
wenn man glauben darf das dx9 noch von MS umgeschrieben wird...damit NV besser dasteht :fresse:
 
nö zuerst garantiert UT2k4 ...mit all den tollen MOD's die bald so rauskommen :)

Red Orchestra... 10.10.03.. zb.
 
Apropos Max Payne 2,

ich habe auf den Daddelnews gelesen, dass der Goldmaster raus ist und damit der 30.10.2003 als Release für Deutschland feststeht.
Nach Take2 wird es auch keine Veränderungen gegenüber dem Original geben sondern es würde auch eine ab 18 Jahren USK Freigabe in Kauf genommen um die Atmosphäre zu erhalten.
Bravo Take2 kann ich da nur sagen.

Gruß
Bernhard
 
Bin Auch der Meinung die ganze SAche wurde clever genutzt um den Erscheinungstermin zu ändern:d -Es ist aber gestern ne Beta Sache im Netz aufgetaucht-inwieweit die spielbar ist -dann mal schaun.:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh