HL2: Preload 4 startet

marxx

Neuling
Pre-Load Four Begins
Seemingly unhindered by the ongoing court battles, HL2 continues to march towards a release with the fourth pre-load being released over Steam today. Here's Valve's take straight from Steampowered. It should be noted that if you have the CS:Source Beta, this pre-load was included in the last CS:S update.

Half-Life 2 Pre-Loading Phase 4
The fourth phase of the Half-Life 2 preload begins to Steam account holders today.

This will allow users to download the majority of Counter-Strike: Source in encrypted form. No purchase is required to pre-load Half-Life 2, but is required to activate the game. The moment the game is made available, those who have pre-loaded and purchased the game via Steam will be ready to start playing.

For the uninitiated, these "pre-loads" download game content in advance, taking some slack for the Steampowered network which will no doubt be flooded at release time. Now with much of HL2 and CS:Source's game content on gamers' machines, there can't be too many more pre-loads before we hit release.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und hier nochmal deutsch, kann doch keiner englisch mensch ;)

Seit der vergangenden Nacht ist nun der vierte Preload von Half-Life 2 möglich! Diesmal beinhaltet das Datenpaket die meisten Dateien zu Counter-Strike: Source.
Wie immer muss man noch nicht bezahlen und benötigt diese Dateien nur, wenn man Half-Life 2 bzw. CSS nicht im Laden, sondern per Steam kauft.

Weitere Infos und den Steam Client findet ihr bei den Links.

updated (Gianni, 28.09.2004 09:25:35)
Wer die CSS beta hat, hat das Update schon beim letzten Mal mitgeladen!

:xmas:

Leute, die regelmäßig Grafiktreiber installieren und in ihrem Bios rumfummeln, sollten doch auch ein bisschen englisch verstehen, oder?
Ne Goldmeldung wäre mir lieber gewesen....

ja dachte ich auch, aber der "deutsch-patch" für D3 hat doch so einige "schwarze schafe" ans licht gebracht ... :xmas:

wegen gold macht mich ja diese meldung hier wieder bisschen euphorisch:

Wie jetzt bekannt wurde, werden die ersten Reviews zu Half-Life2 bereits nächste Woche erwartet - diverse Spielemagazine kündigten Reviews in ihren nächsten Ausgaben an.
PC Gamer UK: Dienstag 5. Oktober 2004
PC Gameplay NL: Dienstag 5. Oktober 2004
PC Zone UK: Freitag 8. Oktober 2004

Wie es mit deutschen Spielemagazinen aussihet, ist derzeit noch unklar. Ein kleines Zitat wurde einem Redakteur von PC Gamer bereits im Vorfeld entlockt:
Was [Half-Life 2] what you guys expected?
Mark Donald: More
news-1-1096360156.jpg

:love:

ich kann mich nimmer @ steam einloggen =*(
wird wohl ales überlastet sein

Is das'n Fake? Warum steht da Dezember 2004 drauf? Ich bezweifle, das die schon jetzt das Titelbild für den Dezember fertig stellen.

achwo.

wenn du mal ne zeitschrift kaufst siehst du warum des so ist, mitlerweile haben die als datum schon fast 2 monate früher (also bspw. Oktober 2004 ist diesen monat rausgekommen, das sogar bei fast allen ... glaub PCA hat sogar 2 seit ner zeit) - insofern ist das die novemberausgabe.

Aaaahja. Habe auf planethalflife inzwischen auch gelesen, dass pcgamer das Exklusiv-Review als "wahr" bestätigt hat. Mannomann, die haben Nerven. Lassen die Community rumhocken und auf ne Gold-Meldung hoffen und lassen irgendwelche Redakteure schön HL2 zocken.

hoffentlich kriegen hier auch n par magazine exklusiv rechte ... dafür würd ich sogar gaystar kaufen :fresse:

Leider nein.... ;)

Exklusiv-Artikel heißt, dass es eine Zeitschrift vier Wochen vor den anderen hat. Exklusiv heißt ja nix anderes als "ausschließlich". Nächste Woche pcgamer, einen Monat später alle anderen. Leider....
also auf zum Bahnhofskiosk, Rubrik Internationale Magazine. :p

ich will keine reviews lesen...ich will es endlich zocken! :d
aber diese ganzen preloads deuten schon darauf hin,dass im grunde 98% fertig ist!
denn alles was im preload drin ist,wird sicherlich nicht mehr ...bzw. kaum mehr bis zum release verändert!
ich glaube nicht,dass es mehr als 6 preloads geben wird....
wir haben ja jetzt schon texturen(nr1),models(nr2), was war in nr3?, und css(nr4)!
wenn nr3 die sounds waren...dann wirds ja nur noch levels und ein restpack(physikengine und son shice) geben...
wenn der rechtsstreit keine folgen hat,erwarte ich hl² im november in meinen händen...
aber wie ich die strory kenne,gibts eh wieder irgendwelche schwierigkeiten,so dass das spiel(welch ein zufall) genau kurz vor weihnachten in die läden kommt^^
naja.....aber geil wirds trotzdem werden

marxx schrieb:
Leider nein.... ;)

Exklusiv-Artikel heißt, dass es eine Zeitschrift vier Wochen vor den anderen hat. Exklusiv heißt ja nix anderes als "ausschließlich". Nächste Woche pcgamer, einen Monat später alle anderen. Leider....
also auf zum Bahnhofskiosk, Rubrik Internationale Magazine. :p

PC Gamer UK: Dienstag 5. Oktober 2004
PC Gameplay NL: Dienstag 5. Oktober 2004
PC Zone UK: Freitag 8. Oktober 2004

...

Zuletzt bearbeitet:
b1-66-er schrieb:

Dann haben die Schmunz geschrieben - ein exklusiver Artikel heißt nunmal, dass ich die Story exklusiv habe. Und damit vor allen anderen. ;)
... hat jemand ne Ahnung, ob ein deutsches Mag berichtet?

genau wie jedes andere wort KONTEXT abhängig.

ich hab es mal dick markiert in meiner quote, dann verstehste was ich meine (glaub ich ^^)

;) alles klar... manchmal dauert das aber auch. :xmas:

Habe übrigens hier noch mal den Text, der mich zu der Exclusiv-Annahme gebracht hat. Bislang ist ja auch nur pcgamer bestätigt...

...December issue of PC Gamer (US) will include the "first world-exclusive review" of HL2. The issue should start arriving to subscribers sometime this week and hitting the newstands on October 5. In the absence of any Gold announcement, it appears that these reviews will be of a near-final build of the game (possibly of a Release Candidate). But the question everyone is asking: how will it rate? In response to whether HL2 lived up to expectations, PC Gamer (UK)'s Mark Donald said simply, "more".

ist es das was Du erwartet hast?
Antwort: es ist mehr....
*hauerha-willssofortzocken* :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh