HL2 Problem!!!

Beerle18

Enthusiast
Hi.Kann mir jemand sagen wo ich für Windows die default 3d Einstellungen wieder herstellen kann?Ich komm net mehr in HL2 rein,da ich Anitalaising auf 2x gestellt habe.Irgendwie spackt da meine Radeon 9500@9700 pro rum wenn ich Anti-Alaising in einen Spiel anmache...müsste vllt mal anderes Bios probieren.

MFG
Beerle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg

rechtsclick desktop - eigenschaften - erweiterte einstellungen - 3d

jo das ist omg...das spiel übernimmt es trotzdem net....mus sich direkt fürs spiel einstellen können.

ja natürlich übernimmt das spiel dass nicht, weils in der hierarchie darüber steht und sich somit nicht um die allgemeinen einstellungen kümmert.

Hallo

Geh im Spiel ins Menü Optionen danach Grafik und auf Eweitert da wirst Du fündig.

Ich hoffe das Ich Dir helfen konnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh