HL2 RC ist durch... JAAAAAAAAAAAAAAA

marxx

Neuling
Gerade gelesen auf http://www.hl2fallout.com/

Release Canidate to Vivendi Universal
Gabe Newell confirmed today on our forums, that the Half-Life 2 release candidate was handed over to Vivendi Universal 15th of September. Vivendi Universal would still have to approve this release candidate, which could take several weeks. When the release candidate(s) are approved, an gold announcement should follow.
Yes, the RC went to VU yesterday.

With this short but vital piece of information, we can only hope that Half-Life 2 is in fact, right in front of our noses. Depending on VU's response to the candidate, we could hear a gold announcement in the very near future.

For readers doubting the authenticity of this post in light of the gold hoax, the IP does match up this time and many people have received e-mail confirmation from Doug Lombardi and Gabe Newell.
[ Sep 16 2004, 01:27 PM | Posted by ShaDoW | 97 Comments ]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AAAAAAAAAAAAAAAALT ...

das am 15. nen RC rausgeht war scho vor 2 wochen bekanntegegeben ...

Ja,ja ist langsam das selbe als wenn in China irgendwo ein Sack Reis umkippt...so long...

vor allem ist es für mich komisch,
wieso es n RC ist und kein Final :rolleyes:
__
RK

Na - aber hast Du daran geglaubt?
Ich habe - nachdem gestern keine Meldung raus ging - erwartet, dass Gabe der Dicksack erst in nem Monat wirklich den Kandidaten an Vivendi rausjagt. :hmm:

17.09.2004 14:12 | HL2: Valve liefert Release-Candidate
Half Life 2 Nach der gefälschten Gold-Meldung vor einigen Wochen können wir heute vermelden, dass Valve am Mittwoch einen Release-Candidate zur Validierung an Publisher Vivendi Universal geschickt hat. (...) Diesmal mit authentischer IP und mehrfacher Bestätigung in diversen E-Mails durch Gabe Newell und Doug Lombardi.

das steht schon groß und breit im anderen thread. muss doch nicht wegen jedem HL2 furz n neuer thread eröffnet werden :stupid:

Rollerkosta schrieb:
vor allem ist es für mich komisch,
wieso es n RC ist und kein Final :rolleyes:
__
RK
Es war klar das es stimmt weil es kein dementi gab ...

und wieso ent Final ?

... zur Validierung an Publisher Vivendi Universal geschickt hat

Der Publisher will ja wissen was se da auf den markt werfen und nochmal Bug checking betreiben ...

Anarchy schrieb:
Es war klar das es stimmt weil es kein dementi gab ...

und wieso ent Final ?

... zur Validierung an Publisher Vivendi Universal geschickt hat

Der Publisher will ja wissen was se da auf den markt werfen und nochmal Bug checking betreiben ...

Genau so ist es. Man darf gespannt sein wieviel Bugs der Publisher findet :d. Hoffendlich viele die uns später dann nicht nerven ;)

na jetzt fehlt ja nur noch noch einer der den selben thread nochmal mit den selben infos aufmacht... hl2? *gähn*...

btw. wayne rc? wenn valve pech hat und vivendi sagt das noch dies und das und jenes verbessert werden muss dauerts eh nochmal ewig bis das spiel wieder zum final check bei vivendi ist und dann geht das selbe geposte von vorne los...

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ja das ein paar "hacker" jetzt auch gabes outlook "gehackt" haben...^^

Bis HL2 rauskommt können Autos fliegen.
Ich habs satt, dieses scheiss Spiel ist seit fast 1 Jahr angekündigt und dauernd wird der kack Termin verschoben.
Ich glaube das viele ein wenig entteuscht werden wenn Sie das Game zum ersten mal zocken.
Einige werden zu viel erwarten.

JAJA, ich wills auch, momentan gehts mir echt am Arsch vorbei, aber an dem Tag wo's rauskommt, hab ich sabber vorm Mund wie Homer wenn er nur an Donuts denkt!

Hilfe Hilfe, ich bin in einem Menschenkörper gefangen! :stupid:

1 Jahr angkündigt??? schon viel viel länger.... vor einem jahr war ein nicht einhaltbarer release termin...

in sachen wartezeit... wo bleibt team fortress 2.0 ;)? da sollte ursprünglich kurz nach directX 8 released werden...

ach jungs, regt euch mal ab und geniesst das game wenn's da ist. es wird doch sicher dieses jahr kommen und wer es immer noch nicht gerafft hat, dass es bei spielen immer zu verzögerungen kommt ist wirklich verdammt dumm!

@Kaktusliebhaber: Es geht nicht darum, dass das Spiel verzögert wird. Es kotzt die Leute einfach an, dass Valve die Community so dick verarscht. Andauernd kommen die mit neuer News-Scheisse daher, versuchen sich dann hinterher mit billigen Ausreden raus zu reden um dann ein paar Wochen später wieder irgendeinen Dreck zu posten der im Nachhinein überhaupt nicht stimmt! Valve hat sich in den letzten Wochen und Monaten einfach zum Volldeppen gemacht, so siehts aus.

:lol:

erstmals PASSIERT wirklich was, und trotzdem flennt hier jeder noch rum :shake: ach wie böse valve doch ist.
spielt halt was anderes, zwingt euch keine auch nur an HL2 zu denken.

ich heul net rum oder sonst was, es ist nunmal so das valve sich mehr als daneben benommen hat in den letzten monaten und das kannst du selbst bestimmt auch net leugnen...

btw wie du schon gesagt hast "zum ERSTEN MAL passiert WIRKLICH was" - genau das ist der punkt der so viele leute verärgert - denk mal drüber nach ;)

Zuletzt bearbeitet:
valve hat sich was bitte ? ich geh davon aus dass ich täglich mehr HL2 related news auf 4 der größten HL/HL2 seiten lese als du, insofern bilde ich mir da meine eigene meinung, keine sorge.
ich bin jedenfalls kein weinlicher user der rumheult nur weil valve grad mal etwas länger braucht, das bin ich schon lange gewohnt - das ist standard in der spielebranche. Einzig dass HL so krass bekannt ist ändert die geschichte.
der einzige wirkliche Fehler den valve je gemacht hat war der, dass sie HL2 zu früh publik gemacht haben anstatt den scheiss einfach zu releasen.

Jezt wo die Gold nicht mehr fern ist, gibt es für "euch" echt keinen grund mehr zum weinen (doch das tust du "Es kotzt die Leute einfach an" ...), gegenteil - jezt wär erstmals wirklich grund zur freude da, aber egal wo ich lese - überall wird nur rumgestänkert, das bin ich echt leid (nicht auf dich persönlich oder unbedingt nur auf diesen thread bezogen) Reicht so langsam mal.

b1-66-er schrieb:
das bin ich schon lange gewohnt - das ist standard in der spielebranche.

genau...

b1-66-er schrieb:
Jezt wo die Gold nicht mehr fern ist, gibt es für "euch" echt keinen grund mehr zum weinen (doch das tust du "Es kotzt die Leute einfach an" ...), gegenteil - jezt wär erstmals wirklich grund zur freude da, aber egal wo ich lese - überall wird nur rumgestänkert, das bin ich echt leid (nicht auf dich persönlich oder unbedingt nur auf diesen thread bezogen) Reicht so langsam mal.

mir auch! freut euch echt mal und wenn hl² nicht eure 'über'erwartungen erfüllt spamt bitte nich die foren voll, denn daran seid ihr selber schuld!

b1-66-er schrieb:
Jezt wo die Gold nicht mehr fern ist, gibt es für "euch" echt keinen grund mehr zum weinen
doch... die 9 Monate Wehrpflicht... nur am Weekend HL² zocken... gut gemacht valve^^...
am besten die verschieben das game um 9 Monate und gut is...

hoffentlich gibte es in der "Stadt" wo ich hin muiss ein i-net cafe... ich hab ja um 17.45 Uhr "Feierabend"...

Mannomann, was ödet und nervt mich dieses obercoole "Wayne interessierts"-Gelaber an. Wenn es Euch nicht interessiert oder ihr Euch nicht anständig informieren könnt (Preloads: zum Thema Valve macht nix und Nullmeldungen etc.) dann haltet doch einfach mal die...

Deshalb exklusiv für Euch dieser Smilie: :maul:

Ich für meinen Teil freue mich sehr drauf - mich hat die Verschieberei genervt und ich hätt oft schreien können aber eigentlich nur, weil ich so heiß drauf bin, das Game endlich in den Händen zu halten. Nehme mir ne Woche Urlaub, wenn der Preload fertig ist und die Karre läuft. Ich freu mich auf einen hoffentlich intelligenten Shooter mit einer fesselnden Story, der nicht nur auf Geisterbahn setzt wie Doom.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh