HL2 Source ..

Knox

Neuling
Hallo,

hab eben HL2 problemlos installiert, bei Steam registriert usw.
Nun sehe ich wenn ich auf "Spielen" klicke das Half Life 2 Source gerade veröffentlicht wurde, ich klick drauf und ich soll wieder registrieren, also geb ich den Code nochmal ein, aber dann kommt das ich den schonmal eingegeben hab, also wolln se einen anderen.
Und welchen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Half Life Source ist nicht HL2 ;)

HL:S ist nur bei der Collectors Edition dabei, oder wenn du mindestens das "Silver"-Paket über Steam kaufst

Ich kann also nicht wie bei dem 1er Half Life im Netz spielen?
Nur Css?

nein half life 2 geht nur offline. das geht nur wenn dahinter source steht. das heisst auf deutsch nämlich online

Na toll.
Ist es übrigens normal das es ewig dauert bis diese Spieledaten entschlüsselt sind?
Bei mir war es eben bei 78% nach vielleicht 20 min. plötzlich wieder von 0% angefangen ..
Steam Drecksscheiss

hab gehört heut das man für 10 € upgraden kann in Steam .. aber dann wohl leider nur per Kreditkarte bezahlen kann ...

Kann man sich HL Source und Day of Defeat nur kaufen? Blöde Frage womöglich, aber bei den ersten Teilen war ja auch alles für umme.

Sören schrieb:
nein half life 2 geht nur offline. das geht nur wenn dahinter source steht. das heisst auf deutsch nämlich online
nur ums mal klar zu stellen:

source ist nicht gleichbedeutend mit online
Source ist die Grafikengine, auf der HL² basiert (uns CSS, HL² DM, etc...)
auf deutsch heist source "Quelle"

Halflife2 Deathmatch ist pur online, und da steht nix von source....

und online ist englisch -_-'
on - line = an (z.b. internet)leitung

womit auch geklärt wäre, das man Halflife 2 wohl im netz spielen kann....halt als Deathmatch (bzw. Team Deathmatch) Modi ^^

@ Knox:

ja, man muss es kaufen

die lieben leute von valve wollen sich doch auch nur ihre paar € zusammenverdienen ( *grrrr* abzocker ;) )

P.S.: Sören, welches Kühlmittel hast du in deiner Kühlung? RT-11 oder das teure XD-24 ? Will mir vll. auch son Ding zulegen!

Ah ok, was ist an dem Titel dann so besonders?
Nur so nebenbei weil ich die Antwort hier nicht gefunden hab, was stelle ich in Steam nochmal um, um HL² offline spielen zu können?

Sören, du musst deine Sig mal beschneiden die ist zu lang! Und so Sprüche wie AMD Rult bla bla bla sind lächerlich, unnötig und hören sich pubertär an, also lass es einfach weg!

hl2, offline spielen, wie geht das bitte nochmal?

Du musst warten, bis der Offline Mode ready ist bei Steam und auch HL2 für den Offline Mode verfügbar ist. D.h. alles updaten und dann sollte auch der Offline Modus verfügbar sein.
Du startest dann ganz normal Steam, es sollte die Meldung kommen, "Could not connect to Steam network" (oder so ähnlich), dann wählst du start in offline mode, und kannst dann unter my games Hl2 oder andere Spiele, die im OM verfügbar sind, ganz normal starten.

das hab ich versucht, funzt aber nicht ..

Es kann sein, dass du 1-2 Tage warten musst, nachdem du deinen Cd key aktiviert hast, so wars bei mir. Ich hab dann nochmal eine Bestaätigung bekommen, dass mein Abo anerkannt wurde, und ich jetzt auch im OM spielen kann!

der Titel "Half Life 2:Source" ist aber auch sehr verwirrend... ich dachte zuerst: "was will ich mit dem quellcode?" :confused: :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh