HL2 stürzt ab!

McFlip

Neuling
Huhu an bestimmen stellen in HL2 stürzt der PC ab.
Es kommt einfach nen Bluescreen ohne Fehlermeldung.
Ich kann aber CSS einwandfrei zocken.
Hab vorhin 4 Stunden HL2 Deathmatch gezockt und der PC ist nicht abgestürzt.

An was kann es liegen?

mfg McFlip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An was für Stellen denn? Wär ganz hilfreich, wenn man das wüsste.

Am Anfang wenn ich die Treppe hochgehe im Haus und wenn am Bahnhof bin und die Treppe hoch gehe und oben aufm Dach bin.

Hab was aehnliches, bei mir stuerzt es immer an der gleichen Stelle ab :( Naemlich nach der Fahrt wenn man aus der Kabine geschmissen wird kommt der "Loading" screen, und der bleibt dann fuer ewig... k.A. woran das liegt. Das gleiche passiert wenn ich weahrend der Fahrt versuche zu speichern.

aber normal sind solche Abstürze doch nicht. @-Unseen- Ist dein PC prime-stable?? Ich hatte noch nie Abstürze in HL2. VOn daher wird es wohl nicht unbedingt an HL2 liegen.

Hmmm, bei kommt manchmal in HL2 und in CS:S einfach ein sprung auf dem Desktop :rolleyes: Manchmal kommt die Meldung "R6025 - pure virtual function call" :wall:
In HL2 verkraft ich das gerade noch, aber in CS:S bei einer Onlinerunde ist das sehr ärgerlich :fire:
Habs aktuellste über Steam drauf.

Weiss jemand abhilfe? Das Prob haben mehrere, da ich bei einer Onlinerunde mal die anderen gefragt habe.

Da gibts glaub ich keine Abhilfe...Ich hatte es im Level Black Mesa East, andauernd abgestürzt, noch nichtmal ne Fehlermeldung. Auch auf nem anderen PC installiert, ging nicht! Musste mir Savegames aus'm Netz saugen um weiterspielen zu können! Dieses Spiel hapert an allen Ecken und Enden, das macht echt keinen Spaß mehr!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh