hl2 startet nicht brauch HILFE

stier

Neuling
hallo mal ne frage bitte ich hab hl2 hab alles installiert ist alles 100% fertig . so nun wenn ich hl2 starte kommt nichts einfach nichts im Task Manager läuft aber die hl2 exe auch hidden geht auch net da läuft auch die exe aber kommt auch nichts. hl2 ctf geht cc geht auch . was kann das sein ? ich hab win xp sp2 und einen amd 64 4200 x2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal neuinstalliert?
Kannst du Steam starten?

ja auch schon neu gemacht! steam startet ganz normal und die anderen spiele laufen ja auch . nur hal2 ,hidden ,the ship laufen nicht . wie gesagt im Task Manager sind die spiele ja aber es kommt nur nichts

Hast du die hl2.exe schon mal beendet bzw. den Prozess beendet.
Öffnest du die exe direkt aus dem Steam Ordner oder durch eine Verknüpfung?

ja hab ich auch schon gemacht. starte hl2 direkt aus steam

Und wenn du Steam öffnen kannst, kannst du dann HL2 nicht einfach darüber starten?
Ich denke mal die Spieldaten sind noch nicht freigeschaltet oder?

also noch mal ich öffne steam starte hl2 es kommt ein Fenster hl2 wirt gestartet Fenster geht dann wieder zu und dann müsste es losgehen aber es kommt nichts. im Task Manager läuft aber die hl2 exe aber mit 0 % Auslastung

Seltsam seltsam. Meins geht xD
Was steht bei dir in Steam. Ist HL2 da 100% - Ready?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh