HL2 Steam Ich weis leider nichts mehr an Zugangsdaten :(

SquallX2

Enthusiast
Hallo , ich habe nach langer Zeit in einem Umzugskarton mein HL2 wiedergefunden . Leider hatte ich mir damals nicht die Steam Zugangsdaten aufgeschrieben :(. Jetzt nach der Langen Zeit weis ich echt leider nichts mehr . E-Mail KP wo ich die Eingerichtet hatte .

Wenn ich jetzt bei meinem Steam Acount wo ich die Restlichen Spiele drinn habe HL2 hinzufügen möchte sagt er immer Doppelten Schlüssel gefunden bzw. das der Schlüssel schon vergeben sei .

Ich habe schon ein bischen gegoogelt aber es steht überall das man ein Foto von dem Key und ein Foto von der Rechnung an Valve schicken soll, leider habe ich auch die Rechnung nicht mehr .Verpackung mit Key und die DVD habe ich aber noch .

Kann mir jemand helfen oder muss ich echt einen neuen Key für 20€ Kaufen ? Was ich aber für schwachsinn halten würde .

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke . Ich habe das jetzt so verstanden das ich meine Seriennummer 5 Blöcke , mit so einem Gelben Aufkleber versehen muss .
Diesen Aufkleber oder so habe ich nicht , oder muss man sich den selber erstellen ?
Den muss ich denn mit dem CD Key Fotografieren und den zusatz Reset to meinen Account Namen an eine Addresse an Valve schicken ?
Welche Addresse ?

Vielen Dank nochmal

Danke . Ich habe das jetzt so verstanden das ich meine Seriennummer 5 Blöcke , mit so einem Gelben Aufkleber versehen muss .
Diesen Aufkleber oder so habe ich nicht , oder muss man sich den selber erstellen ?
Den muss ich denn mit dem CD Key Fotografieren und den zusatz Reset to meinen Account Namen an eine Addresse an Valve schicken ?
Welche Addresse ?

Vielen Dank nochmal

Vermutlich wird dein Key sich auf der Handbuchrückseite befinden. Jetzt brauchst du nur noch deinen Steam Account Namen mit Kugelschreiber hinzuzuschreiben und das ganze dann fotografieren.

Jedoch wird es dir ohne dem Rechnungsbeleg leider kaum möglich sein das Spiel auf deinen Account umschreiben zu lassen.

If your CD Key is alpha-numeric and matches the ##### - ##### - ##### - ##### - ##### pattern, you must have a copy of your purchase receipt from within the last 90 days to have the CD Key moved to your account. We do not accept receipts from online auction websites or used software vendors. If you do not provide a purchase receipt, Valve will not be able to transfer the CD Key.

Dieses Ansuchen ist einzureichen beim Steam Support.
Dazu musst du dich zuerst registrieren, damit du dann eingeloggt auf den Button "Ask a Question" klicken kannst. Hier gibst du dann alle für dieses Ansuchen notwendigen Daten auf Deutsch ein.

Zuletzt bearbeitet:
OK , ich versuche dann mal mein Glück . Der Key ist auf einem einfachen weisen Schriftzug in die DVD Hülle geklebt .

Mal schauen , wenns geht poste ich nochmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh