SquallX2
Enthusiast
- Desktop System
- NZXT H510
- Laptop
- Surface Pro5
- Prozessor
- Ryzen 5900x
- Mainboard
- MSI B550M Mortar
- Kühler
- BeQuiet DarkRock 4 Pro
- Speicher
- G.Skill Trident RoyalZ 64GB
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 3070 Ti Vision
- Display
- Dell 27" 165Hz
- SSD
- 2x 970 Evo Plus 2Tb
- Gehäuse
- NZXT H510
- Netzteil
- Corsair 750
- Keyboard
- MX Keys
- Mouse
- MX Master 3
- Betriebssystem
- Win11Pro
- Webbrowser
- FF
Hallo , ich habe nach langer Zeit in einem Umzugskarton mein HL2 wiedergefunden . Leider hatte ich mir damals nicht die Steam Zugangsdaten aufgeschrieben . Jetzt nach der Langen Zeit weis ich echt leider nichts mehr . E-Mail KP wo ich die Eingerichtet hatte .
Wenn ich jetzt bei meinem Steam Acount wo ich die Restlichen Spiele drinn habe HL2 hinzufügen möchte sagt er immer Doppelten Schlüssel gefunden bzw. das der Schlüssel schon vergeben sei .
Ich habe schon ein bischen gegoogelt aber es steht überall das man ein Foto von dem Key und ein Foto von der Rechnung an Valve schicken soll, leider habe ich auch die Rechnung nicht mehr .Verpackung mit Key und die DVD habe ich aber noch .
Kann mir jemand helfen oder muss ich echt einen neuen Key für 20€ Kaufen ? Was ich aber für schwachsinn halten würde .
Vielen Dank
Wenn ich jetzt bei meinem Steam Acount wo ich die Restlichen Spiele drinn habe HL2 hinzufügen möchte sagt er immer Doppelten Schlüssel gefunden bzw. das der Schlüssel schon vergeben sei .
Ich habe schon ein bischen gegoogelt aber es steht überall das man ein Foto von dem Key und ein Foto von der Rechnung an Valve schicken soll, leider habe ich auch die Rechnung nicht mehr .Verpackung mit Key und die DVD habe ich aber noch .
Kann mir jemand helfen oder muss ich echt einen neuen Key für 20€ Kaufen ? Was ich aber für schwachsinn halten würde .
Vielen Dank