HL2 Sven Coop

Someday

Semiprofi
Hmm, komisch das es noch keinen thread dazu gibt.

Sven Coop bekannt aus hl1, wird seinen weg natürlich auch in die hl2 welt finden.
dazu hier mehr infos.

Interessant dürfte am neuen Sven coop dürfte ein neues Flexible Life-System werden. Spieler können nun wirklich sterben im Spiel. Dazu kommt aber noch ein Player Revival System, durch das Spieler ihre Co-Op Partner wiederbeleben können. Sprich wenn man besiegt wurde liegt man erst noch kurz am Boden und kann vom Partner durch eine Funktion des Medkits wieder ins Spiel geholt werden. Also ähnlich dem was man bisher von diversen Weltkriegs Shootern kennt. Insgesamt eine ziemlich coole sache.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich wollte mir den ersparen, des forum hier is son quaker forum ... :fresse: :d

die ersten informationen (vorallem medic technisch wie bei MoH2 PA) machen auf jedenfall total gierig, aber bis sich da was ernsthaftes in richtung erste betas bewegt dauert noch seine zeit :/

hoffentlich kommen demnächst erstmal n par anständige maps für hl2dm ...

:d ziemlich schwer hier hl fans zu finden. hab ich auch schon gemerkt.

für die quaker hab ich aber auch schon eine news gepostet. jetzt müssen sie nicht mehr neidisch auf die grav gun sein :d

neue bilder mit GORDON ... bisschen kurzer hals aber ist ja auch n nicht originales model.

gordon.jpg

Map02.jpg

weitere bilder hier
www.hl2modcentral.com

ja der hals wirkt ein wenig kurz. kommt wahrscheinlich durch den hohen kragen. der gorden ist halt ein cooler typ :coolblue: :d
aber schaut schon sehr nett aus. freu mich immer mehr drauf.

Hi,
Co-Op in HL2 wär schon hammer geil, aber wie ist dann auf solchen maps, wie die mit dem luftboot?
Sind da dann 2? oder wie?

MfG
Nascar

umwas geht es bei Sven Coop? Also was man da machen muss und so :fresse: hab noch nie was davon gehört bzw es gespielt. :-[

also soweit ich das mitbekommen habe ist das wie singleplayer halt nur zu 2 oder zu 3.

MfG
Nascar

jo steht alled auf der seite, isn MP/SP coop mod für HL bis dato ... und atm in entwicklung für HL2.

nicht nur die szene mit dem boot ist schwierig, die müssen ansich nen ganz neuen code programmieren - "einfach so" mit mehreren wär HL2 ja bis dato unmöglich, schon alleine wegen des schwierigkeitsgrades. Deswegen halt auch fast alles neu mappen und so ...

WAGH! :eek: Wie geil bitte? Ich liiiebe Sven Co-op! :d Das ist echt eins der allerbesten Mods, die ich je gesehen hab. Und ich hab damals mit HL ne Menge ausprobiert. Schade ist es z.B. um Cold Ice, das irgendwann eingestellt wurde. Inzwischen ist die Seite auch von Planet Half-Life verschwunden. Hab das neulich noch mal runtergeladen :heul:

Aber auf SC2 freu ich mich ja mal riiiesig :love:

cu
FuNKeR