HL2 : The Orange Box cut oder uncut?

St0n3 S0ur

Neuling
Hallo Community!

Ich möchte mir für XBOX 360 HL2:The Orange Box zulegen, nun meine frage: Ist die deutsche Version stark geschnitten oder hält es sich in Grenzen,wenn ja was ist geschnitten?

MfG Peter!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
speziell TF2 soll stark geschnitten sein, weniger Blut und Splatter, keine herumfliegenden Körperteile

US und UK-Version sind laut anderen Foren komplett deutsch spielbar

Achso?

Hm schade denn muss ich mir wohl doch die UK Version bei Spielegrotte bestellen...!

Thx MisterZed ;)
Hinzugefügter Post:
Und ist die deutsche Version mit der englischen version von Team Fortress 2 kompatibel wegen onlinematches????

Zuletzt bearbeitet:
Das ist gut!^^
So noch eine frage zum schluss ist in der deutschen version von HL2 und TF2 wenigstens blut dabei, oder muss ich darauf verziochten???

ha die Deutsche Version soll cut sein, habe die US Version kurz bei nem Kumpel gespielt alles Deutsch, Grafik ist aber nicht im aktuellen PC HL2 Standart sondern eher im Halflife 2 grade erst raus auf pc Standart, AA nur extrem wenig. Da wäre viel mehr drin gewesen…

edit:
wie ich gerade erfahren habe sehen die spiele in 1080 i und 1080 p um einiges besser aus, aber auf dem PC immer noch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Meine ist heute verschickt worden (UK), hoffe, dass sie morgen da ist. :)

Sacht ma, holt sich das Game sonst Keiner, oder noch nicht da/bestellt ?
MP mit ein paar Leuts wäre natürlich ganz nett.

kommt, wenn die endjahres Flut vorbei ist, SP-games mager sind und sie billig gebraucht zu haben ist.

Habe die Oranje Box schon.

Postal durch > kurzes Fazit:

Habe soeben Portal durchgezockt. Dauert ja nich so lange (habe ca. 2,5 h) gebraucht. Ich muss ehrlich zugeben das Spiel ist geil. Das Spielkonzept ist was ganz neues und teilweise ziemlich knifflig und fordernd. Hat mir sehr viel Laune gemacht.

Außerdem ist die Atmosphäre im Spiel durchgängig "drückend" und spannend. Man fühlt sich irgendwie komisch wenn man das Spiel zockt. Das ganze kann man mit dem Film "Cube" vergleichen. Ist wirklich ziemlich ähnlich. Also ich war/bin schon ziemlich beeindruckt wie die Atmo rüberkam. Das Ende und der Abspann sind wirklich cool und die ca. 3 Stunden lohnen auf alle Fälle ;)

Gut zu wissen!
Ich kauf mir morgen die Orange Box weil HL2 ist "ein muss" für HL Fans!
Und dann noch 5 Spiele in einer Box für ca. 60€ wo gibts sowas heut zutage noch? ^^

MfG ULTIMATE

Kann ich alles hier bestätigen habe die 360 (US) und PC (NL) Version.

Die 360 Version ist auch in dt. spielbar. Wobei die PC Version deutlich besser aussieht (E6600,8800GTS).

Trotzdem macht die 360 Version richtig spaß - zocke gerade HL2 und bin beim Kran mit dem ich den Buggy...

Glaube nicht das ich am PC nochmal mit HL2 angefangen hätte.

Habe die Oranje Box schon.

Postal durch > kurzes Fazit:

Habe soeben Portal durchgezockt. Dauert ja nich so lange (habe ca. 2,5 h) gebraucht. Ich muss ehrlich zugeben das Spiel ist geil. Das Spielkonzept ist was ganz neues und teilweise ziemlich knifflig und fordernd. Hat mir sehr viel Laune gemacht.

Außerdem ist die Atmosphäre im Spiel durchgängig "drückend" und spannend. Man fühlt sich irgendwie komisch wenn man das Spiel zockt. Das ganze kann man mit dem Film "Cube" vergleichen. Ist wirklich ziemlich ähnlich. Also ich war/bin schon ziemlich beeindruckt wie die Atmo rüberkam. Das Ende und der Abspann sind wirklich cool und die ca. 3 Stunden lohnen auf alle Fälle ;)

ja, Portal macht wirklich Laune, hab allerdings etwas länger gebraucht (tja das Alter) aber um wirklich alle Erfolge in Portal zu holen muss man ja einige Kammern auf dem höheren Schwierigkeitsgrad meistern und es gibt noch Herausforderungen in Bronze, Silber und Gold (die wenigsten Portale, Schritte usw), also noch genug Knobeleien um länger Spaß damit zu haben

und HL2 fesselt wie zu PC-Zeiten

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh