HL2 tower aus holz

gaden1993

Semiprofi
habe mal mein altes häsliches casecon aufgepimpt :fresse:

naja seht selber!!!

erst mal sie schrauben versenken!!!
meinhl2tower0021ju3.jpg

ecken abrunden
meinhl2tower003lg1.jpg

und hier die front modelieren
meinhl2tower008vx0.jpg

und jetzt mal in kupfer und krom lakieren
meinhl2tower009gb9.jpg

dasganze mal aufgebaut aber ohne pc drinne :shot:
meinhl2tower012yz3.jpg

meinhl2tower014xm8.jpg

so und hier mal ein bild wie es vorher aufgesehen hat!!!

ich warne euch es sieht dooooof aus :fresse:

casebau011fc6.jpg

ich hoffe es sieht jetzt besser aus :d

und gefällt es euch?

ist vorallem für die hl2 fans interesant :d:shot:

mfg
gaden1993

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

sieht nett aus, aber was hast du denn im unteren Teil alles drin? Das meiste passt doch oben rein. Der Würfel ist doch sicher 50*40*40, bisschen weniger wahrscheinlich.

Lg

mein definitif nicht es passt alles rein!!!

jedes NT jedes normales mobo,1cd laufwerk und 2 festplatten passen rein und über dem nt ist auch nocht poatz

also die mase sind (h/b/t) 35 33 37 (angaben in cm)

also es ist nicht total riesig

Ich finds gut, bloß könntest du nicht den Lüfterausschnitt richtig machen und dann noch ein schickes Lüftergitter davor?

greeeetz Philipp

naja dann wird es ja wieder schwer!!!

1. aussägen
2.wieder modelieren
3.lakieren
4.nochmal lakieren
und dann noch den lüfter, also sry aber den stress mach ich mir jetzt leider net mehr :shot:

vorallem jetzt net um 23uhr :d

mfg
gaden1993

Musste ja nid jetzt machen ;)
War ja auch nur ein Vorschlag :)

greeeeetz Philipp

ja das ist mir leider nicht so ganz gelingen aber ich denke ich werde es ne zeit so lassen und dann auch mal in chrom lakieren des sieht auch sehr schön aus :d

Der sieht ja hässlich aus (Mod @ Link)

@ Con/Mod von gaden

Irgendwie sieht das net so gut aus, Verarbeitung ist nicht so prall

Und was ist das fürn Material ?

@gaden1993,naja mit dem Mod-Link darf man das nicht und kann man das gar nicht vergleichen,ein Profi moder gegen einen 14 Jährigen der warscheinlich das erste mal versucht hat seine Ideen beim Moden umzusetzen!

Begeistert bin ich jetzt auch nicht,aber was ich gut finde das Du etwas ausprobiert hast. Der Nächste oder übernächste wird dann Deiner vorstellung und umsetzung der Ideen besser gelingen,ich gehe doch mal ganz stark davon aus :fresse:

mfg C-P

@Psycheny

ja des case kenne ich

@ Nordmende

des ist mfd
verarbeitung ist eigentlich ganz gut kann man auf den bildern abernicht so gut sehen, es soll ja etwas verschandelt aussehen wegen dem hl2 oder nicht !?! ;)

@ Cmdr. Pain

neist net mein 1. case aber mein 1. casecon habe meinen alten alu tower in hl2 gemoddet und den habe ich mit maracuja@pg gemacht und der sieht recht gut aus....

P.S.
ich bin 13 ich habe im dezember gb :d

mfg
gaden1993

danke und zu meinem case wird mal wieder nix gesagt :fresse:

naja ich muss ja zugeben das des super aussieht aber mit meinem bin ich auch schon zufrieden :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh