HL2 und bloodlines CPU/RAM/Graka fehler??

Lupus666

Neuling
Moin

Hab ein großes Prob. wenn ich Hl2 oder Vamp. Bloodlines spiele fängt der Rechner, bei bestimmten situation, an zu ruckeln...
Bei HL2 wenn ich zum beispiel in ein neuen abschnitt vom Level komme..bei Vamp. wenn ich mich verwandle..für 2 sek rückelt er und dann geht das spiel Vamp. mit cs 55fps weiter...bei Hl2 ca 30 fps...

hab schon auf standart zurückgetaktet ...RAM auf CL 3.3.3.8 bei 200MHz und Graka auf Norm getaktet..neuen Treiber druf..hilft nix ruckelt trotzdem weiter...

is vielleicht die CPU, Graka, RAM im Arsch???

see ya
Lupus666

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich auch bei HL², wenn er was geladen hat. Scheint normal zu sein, er läd halt was in den Graka Ram rein. Hab das nur am anfang, danach ruckelt nix mehr.

Stell mal die Auslagerungsdatei aus, wenn du 1GB Ram hast. Hat neulich jmd geholfen.

mfg

hab ich schon..aber trotzdem danke..is wohl wirklich eine komische Game programmierung ...

Ich glaub ich weis woran es liegt, das die games ruckeln.....meine Graka hat einfach keine 256 MBRAM...wenn jmd ne 256 hat und hl2 oder bloodlines..soll er mal was posten!!

see ya
Lupus666

na der graffikarte ist das relativ latte, da du so oder so 1GB arbeitspeicher hast und somit mehr als genügend auslagerungs platz dass dieser fehler so nicht auftreten dürfte.
normal ist das nicht - wobei dir vll. aufgefallen ist das bloodlines weitaus mehr rechenpower braucht als HL2.

hmm dann bin echt überfragt...is HL2 so scheisse programmiert oder wie?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh