HL2-Vista64 und NV

zuppi

Banned
wenns wo einen fred gibt bitte verschieben.
Und zwar, ich installiere, spiele, speichere ab und auf einmal fängt es wieder an zu updaten,fertig, ich gehe wieder ins Spiel und ich schaue auf den nicht wegzubekommenden Kommentar "A.I Disabled" was soll der Scheiß?
Wie bekomm ich den Mißt weg?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dazu sag ich jetzt mal nichts ! ... 1 sekunde Google und gleich das erste ergebnis bringt dir die lösung .

also fröhliches morgen googln am sonntag :)

ach ja tipp von mir .. console aktivieren.

Du schlaumeier und genau das geht nicht....

na dann lies genauer ... google erste oder zweite ergebniss da steht ein link drin wo du nen AI FIX FINDEST . Link darf ich dir keinen Posten da der link auf eine zwielichtige seite führt !

wenn die zwei sachen gingen hätt ich nix gefragt...es geht weder mit dem einen noch mit dem andern noch mit beiden gleichzeitig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh