HL3, Team Fortress2 und HL2 Addon

Someday

Semiprofi
Was alle schon vermuteten und evtl. sehnsüchtig erwarten steht hier in einem interview.

klick mich

TF2 ist wohl erst einmal das wichtigste :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[Answer]We work on full steam (get my translation joke? HAHAHSWOAWLRIJ) on realising Team Fortress 2, which ofcause wil run on the same game engine as Half-Life 2.
We will tell more in the spring.

TF2 :lol:

bin mal gespannt ob es wirklich dieses jahr kommt oder ob die nächstes jahr frühling meinten :>

Lol kann mich noch an die ersten Berichte über TF2 erinnern :) Mit realistischen Gesichtsanimationen und maßloses Grafik (aufpolierte Hl1 Engine), sollte schon Ende 99 erscheinen :)
siehe DNF :)

bin mal gespannt wie sich das spielen wird. mehr bf like oder mehr cs like.
an besten wäre es natürlich, wenn es genau so schnell wäre wie das alte tf :d

ah da steht ja auch mal was zu den rausgenommenen szenen. sehr interessant.

mal sehen ob das TF2 noch irgendwas mit dem ursprünglich geplanten TF2 (wovon ja auch diverse screenshots zu sehen waren) zutun hat.

hypo schrieb:
TF2 :lol:

bin mal gespannt ob es wirklich dieses jahr kommt oder ob die nächstes jahr frühling meinten :>

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :) Ich wollte den Spruch schon immer mal anbringen, sorry.

Es wird im Frühling Infos geben, nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh