hm welche tastatur? und welche maus?

cheX

Neuling
Also da ich mich ja schon länger informiert habe und nie richtig weiter gekommen bin, versuch ichs mal hier. Immoment hab ich eine Logitech G5 schon ca 1,5 jahre und bin sehr zufrieden damit außer das sie schon leicht abgenutzt ist.
Welche Maus käm da in frage ?`bin counterstrike source gamer und bevorzuge ehrlichgesagt die G5 refresh ... ist zwar nicht viel anders aber mal schaun;) hat jemand erfahrung mit razer gegenüber G5 gemacht?

G11 is meine tastatur die in frage käme ... zurzeit hab ich ne keysonic mit flachen tasten wie beim laptop. wär die zu empfehlen ? oder gibt es im preis-leistungsverhältnis bessere?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sollen dir andere sagen welche Maus und Tastatur für dich die Besten sind?
Wenn du sehr zu frieden mit der G5 bist warum kaufst du dir die nicht erneut wenn die alte abgenutzt ist?
Warum willst du dir eine komplett andere Maus kaufen wenn du mit deiner zufrieden bist?

Das gleiche gilt auch bei der Tastatur.
Am besten probetippen bzw. sehen wie die Tasten liegen, wenn das passt dann kannste ja nochmal fragen ob irgendwelche Probleme bekannt sind oder so...
Was dir aber gefällt wird die keiner sagen können.

mfg nic

Versteh ich auchnet so ganz, warum du uns fragst welche Hardware sich für dich am besten anfühlt, da es zu 100% Geschmackssache ist. Was sich allerdings im Laufe der Zeit rausgestellt hat ist, dass man entweder das Feeling oder Logitechs oder der Razer mag. Ich hab noch keinen getroffen, der beide Mäuse gut fand.

durch eigene erfahrungen dacht ich könnt mir geholfen werden ;) wollt halt was über die refresh hören und über die G11 ;) z.B kann ja sein, dass bei der refresh die rauhe oberfläche schlecht ist wegen dem und dem oder bei der G11 nach ner zeit die tasten klemmen oder so ;P

Das ist ja schon mal eine Frage wo man dir weiter helfen kann.
(Ich leider nicht, hab weder die Maus noch die Tasta... :))
Wobei ich viele kenne die Logitech Sachen haben und die sind meisten sehr gut verbaut.

mfg nic

Ja, hatte ich falsch ausgedrückt ;) ty. Kann jemand aus eigenen Erfahrungen was dazu sagn oder kennt jemand von andern vor bzw. nachteile?

Also G11 is meiner meinung nahcb augleich mit der G15 ( bis aufs display halt -.- ) Ich find die gleichgut , da man das Display eh nicht wirklich BRAUCHT .
G5 Ist auch gut , musst halt wie gesagt selbst testen im MediaMarkt oder Saturn oder wasweisich .

@Area51

Mir gefallen Razer und Logitech mäuse eigentlich sehr gut :)
Also jedenfalls in der Hand liegen sie mir beide , man muss sich nur dran gewöhnen ...
Bin zwar net so der Razer Fan hatte aber auch schon von Diamondback die erste bis Copperhead :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh