Hochaufösende Digicam!

Hallo leute, wollte wissen, welche digicam ihr mir emfehlen könnt!das sollte schon nen hammerding sein! was wichtig ist, sind hohe auflösung und ein gutes objektiv(gute belichtungsmesser und gute lichtstärke)! sie soll zur dokumentation von kunst(flachwahre und installation) eingesetzt werden. die äußerste grenze beim preis ist 700€!
ich hoffe ihr könnt mich gut beraten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke du willst ne spiegelreflex aber da fängt es bei 1000€ denk ich erst richtig an.....vieleicht die canon 350D? die gibts glaub ich ab 800€

nikon coolpix 8800, Sony F-828 und wenn 5MP ausreichen, dann die FZ20 von Panasonic.

Ich würde Ihm auch zu einer DSLR raten, und die 300D ist jetzt besonders günstig! ;)

ich habe da schon an soetwas wie die canon eos gedacht!aber leider beindruckt mich die lichtstärke von 1:3 nicht besonders!wie weit müsste man den im preis hochsteigen, das man 1:2 bekommt?

Lichtstarke Optiken sind teuer und schwer. Aber Du kannst eh bei 'ner DSLR die ISO höher als bei einer Kompakten stellen, weil die halt weniger rauschen.

Am billigsten und leichtesten ist das Standard-Objektiv "EF 50mm 1/1.8 II", ab 90€. Ein "EF 50mm 1/1.4 USM" ab 320€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh