Hochdruckreiniger ohne Wasseranschluss nutzen ?

Gamefreak!

Semiprofi
Guten Tag Community,

Mal eine etwas "andere" Frage meinerseits. :hmm:

Normalerweise benutzt man ja einen Hochdruckreiniger an einem Wasseranschluss / Zulauf. Leider ist dies bei mir nicht gegeben.

Daher stellt sich mir die Frage ist es auch möglich den Schlauch (Zulauf) einfach in einen Behälter zu hängen und von da dass Wasser zu speisen?
Zieht sich ein Hochdruckreiniger das Wasser selbst oder brauch dieser einen "Druckanschluss" ?

Ich hoffe ich konnte dies einigermaßen verständlich beschreiben. Vllt gibt es hier ja ein paar Garten / Haus / Auto experten die mir behilflich sein können / wollen.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normal saugen die problemlos an. Aber Dreckfilter verwenden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh