Hochfahren stoppt bei - Verifying DMI Pool Data

saturn1955

Neuling
im Netz gibt es dazu einiges, aber für mich hat sich noch keine Lösung dafür ergeben.

nachdem sich meine Graka verabschiedet hatte, habe ich übergangsweise noch eine alte Geforce 460 mx aus meiner Elektronikkiste rausgekramt und diese eingebaut. Danach funktionierte win10 nicht mehr, der Reparaturmenachismus, der win10 angeboten wurde haute auch nicht hin. Mainboard GA MA 78G-DS3H.
Ich habe dann im BIOS umgestellt auf booten von HD, das System fährt nur hoch, wenn ich das Bootmenue mit F12 aufrufe und dann die Systemfestplatte mit win10 aufrufe. Das war vorher nicht so. Was kann ich ändern, dass ich nicht immer das Bootmenü aufrufen muss.
Ist der mbr evt. zerschossen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh