Hochgelobter Samsung Support - NEIN DANKE, echt schwach!!!

shift

Enthusiast
Ich will mal kurz meine Erfahrungen mit den Samsung Support schildern. Ich habe mir ein x11 mit Hochleistungsakku gekauft. Ich habe den Standardakku am anfang gar nicht benutzt. Nach zwei Wochen habe ich den dann das erstmal benutzt und hab festgestellt, dass der Starndardakku grade mal 1,45 Std.hält (min Industriebelastung). hab mir dann mal den Warelevel angesehen, der lag nach zweimal aufladen schon bei 7%. Ich habe daraufhin bei Samsung angerufen und den Standardakku reklamiert. Samsung wollte keinen Austausch vornehmen, stattdessen wurde eine Eskalation ausgelöst und zur Überprüfung weiter gegeben. Das war genau vor einer Woche. Samsung wollte sich ganz sicher am nächsten Tag bei mir melden und mir das Ergebnis mitteilen. Da sich Samsung am nächsten Tag nicht gemeldet hatte, habe ich dann um 19 Uhr bei Samsung angerufen. Man hat mich wieder abgewimmelt, man wollte sich dann Montag bei mir melden. Das geschah natürlich auch nicht! Am Dienstag Abend habe ich nochmal bei Samsung angerufen und wieder hat man mich abgewimmelt.

INZWISCHEN IST DER WAERLEVEL AUF 15% ANGESTIEGEN.

Am Donnerstag, also heute bekam ich dann eine Mail von Samsung:

---------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank fuer Ihr Anfrage.

Ein wearelevel von 7% nach 2 Wochen Betriebszeit liegt innerhalb der Spezifikationen. Es ist normal, dass am Anfang der level hoeher liegt, diese Kurve flacht sich jedoch mit laengerem Gebrauch ab. Eine Abnutzung von 60% innerhalb eines Jahres, entspricht dem Durchschnitt.

Die wollen mir wirklich erzählen, dass ein Ware Leven von 7% bzw. nun 15% nach 6 Mal aufladen ganz normal ist!!!

Ich bin echt bedient, es ist ne Frechheit, erst gibt Samsung 4,5 Std. Akkulaufzeit an und dann hält der Akku grade mal 2,5 Std! Jetzt soll ich noch Mla auf 15 % verzichten??? Der Akku hält grade mal 1,45 Std.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK das ist echt eine Sauerei. Aber geh mit dem Akku einfach zu Deinem Händler. Der ist dank der Gewährleistung verpflichtet, sich um Ersatz/Reparatur zu kümmern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh