Hochstelltast ( SHIFT ) aktiviert CAPS LOCK dauerhaft

GShock

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
3
Hallo,

nach Neuinstalltation meines ACER 5920G mit Vista habe ich plötzlich das Problem, das beim drücken der rechten Hochstelltast SHIFT) + irgendeine andere Taste die "Großschreibung" dauerhaft aktiviert bleibt. Erst durch drücken der CAPS LOCK Taste wir dies wieder deaktiviert :(

Unter Region und Sprachoption ist die deutsche Tastatur eingestellt und auch unter "erweiterte Tastatur Einstellungen" ist der Flag bei "Zur Deaktivierung der Festelltaste" auf "Festelltaste drücken" gesetzt. Ich bin auch nicht auf's Touchpad gekommen.

Der Acer-Support meint es wäre dann wahrscheinlich ein Hardwarefehler, was ich nicht ganz glaube, da es ja fast ein Jahr lang (vor der Neuinstallation) korrekt war.

Hat irgendjemand eine Idee?? Ich habe keine Lust den Laptop einzusenden und dann von Acer eine 50,- Euro Rechnung zu bekommen weil es letztendlich doch ein Softwareeinstellung war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal das System wieder neu aufgesetzt??? Vll hilft das ja. Immerhin besser als den Laptop einzuschicken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh