hochwertige Hifi-Kopfhörer gesucht

nordstressstadt

Enthusiast
Ich bin auf der Suche nach ein paar neuen hochwertigen Kopfhörern für meinen Vater.

Anforderungen sind folgende:
werden fürs Keyboard spielen genutzt
offener Aufbau, dynamisch
die Qualität sollte genauso/besser sein, als die alten Kopfhörer

Das Preislimit befindet sich bei 300€, gerne weniger. Welche empfehlenswerte Modelle gibts es da?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weisst du welche Abstimmung er bevorzugt?

Er will erst mal auf Hörprobe von verschiedenen Herstellern gehen und dann schauen, was er so bevorzugt. (Beyerdynamic, Sennheiser, AKG, Bose, etc.)

Die genannten Kopfhörer sind doch etwas zu teuer. Wäre schön, wenn es da doch etwas preisgünstigeres gäbe.

@Nordstressstadt

Generell sind diese Hörer nicht teuer, sondern preislich genau richtig liegend. Bei Kopfhörer steigt die Qualität bis ca. 250€ proportional zum Preis (diverse Modehörer und Beats ausgenommen).

Auch Bose würde ich persönlich nicht mit der Kneifzange anfassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh