Hochwertige Maus und Pad, möglichst vergleichbar mit dem was ich vorher hatte

stiffmeist0r

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
3
Hi Leute,
als ich noch aktiv CS gespielt habe (2004) war ich im Besitz einer Logitech Mouseman Dual Optical und habe damit auf einem RATPADZ-Pad gespielt...ich glaub das damalige nonplusultra. Als ich mit der zockerei aufgehört habe, hab ich mir ne MX Revolution gekauft, da ich aber selbst beim gelegenheitszoggn ne schmerzende Hand mit dem Ding bekommen habe, wollte ich etwas gamerfreundiliches. Dabe mir vor 2 Monaten dann die x6 tasta und die x8 Maus gekauft, mit der Maus spiele und arbeite ich auf nem 2 Jahre alten Slickride. Allerdings fühlt sich die x8 neben der billigen haptik ungefähr so an,als würde man mit ner Airhockey schläger spielen, ich glaube irgendwie viel zu groß. Aber ich dachte, dass das nur gewöhnungssache ist und das man ja mit der Zeit gehen muss...auerdem is cordless schon angenehm. Diese woche hab ich dann aber mal wieder die DualOptical/Ratpadz Kombination aus dem schrank geholt und erstaunlicherweise alles damit weggeschossen. Die Dual Optical fühlt sich nicht nur angenehmer an, sondern das aim kommt mir damit direkter vor...kann aber auch sein, dass es am Hartplastikpad liegt. Da die alten Sachen aber doch ziemlich durchgenudelt sind, frag ich euch, ob es evtl ne neuere hochwertige Maus gibt, die von der größe der DualOptical ähnelt. Und was man statt des Slickrides für n Pad nehmen könnte, weil darauf ist das spielgefühl iwie nicht so gut...das bremst selbst die nagelneue x8 ziemlich...und hat auch schwierigkeiten die Maus ohne Probleme von Stillstand in bewegung zu setzen! Zur Info, ich spiele glaub ich midsens. Also Mausgewegung von ganz links nach ganz rechts am Pad -> halbe drehung in cs.

LG Stiffmeister
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh