Everest2000
Semiprofi
Hallo ich brauch ne hochwertigen 24" TFT für Audio und Video Bearbeitung (primär Audio Bearbietung, da ich nur videos vertone) ...hab folgende monitore im auge (voher ein 19" Eizo TFT der ist bei meinem vater bzw ich hab den monitor ihm gegeben) :
BenQ FP241W:
hab den schon live schon gesehn und gefällt mir...
Eizo S2411W-WS:
Eizo Monitore sind sehr gute teile..hatte selber einen
Samsung SyncMaster 244T:
den hat mein bruder..will den gerne auch haben...nur dann wäre er ohe monitor mein bruder..er benutzt ihn für Anatomie Sachen für sein studium und ist zu frieden
Fazit:
alle 3 sehr gute monitore und preislich unterschiedlich..ABER (!!) da ich ne monitore nicht so oft kaufe und ich auf qualität achte...sitze mehre stunden..mit pause davor, sollte er schon as gutes sein..
Spielen oder so machen ich nicht...
fassen wir zusammen:
-guter TFT Monitor --> 24" oder gleich groß
-an einem MacBook sowie , wenn kollege da ist an ein Mac Book Pro soll er laufen
-scharfe bilder und genaue Anzeige, wegen der ablesbarkeit
-stabil..da ich den monitor ab und zu mit nehme zu div gigs oder für events.
so ich hoffe einer kann erfharung zu diesen monitoren schreiben oder andere tipps
BenQ FP241W:
hab den schon live schon gesehn und gefällt mir...
Eizo S2411W-WS:
Eizo Monitore sind sehr gute teile..hatte selber einen
Samsung SyncMaster 244T:
den hat mein bruder..will den gerne auch haben...nur dann wäre er ohe monitor mein bruder..er benutzt ihn für Anatomie Sachen für sein studium und ist zu frieden
Fazit:
alle 3 sehr gute monitore und preislich unterschiedlich..ABER (!!) da ich ne monitore nicht so oft kaufe und ich auf qualität achte...sitze mehre stunden..mit pause davor, sollte er schon as gutes sein..
Spielen oder so machen ich nicht...
fassen wir zusammen:
-guter TFT Monitor --> 24" oder gleich groß
-an einem MacBook sowie , wenn kollege da ist an ein Mac Book Pro soll er laufen
-scharfe bilder und genaue Anzeige, wegen der ablesbarkeit
-stabil..da ich den monitor ab und zu mit nehme zu div gigs oder für events.
so ich hoffe einer kann erfharung zu diesen monitoren schreiben oder andere tipps