hochwertigen 24" TFT Monitor für Video/Audio Bearbeitung (MacBook)

Everest2000

Semiprofi
Hallo ich brauch ne hochwertigen 24" TFT für Audio und Video Bearbeitung (primär Audio Bearbietung, da ich nur videos vertone) ...hab folgende monitore im auge (voher ein 19" Eizo TFT der ist bei meinem vater bzw ich hab den monitor ihm gegeben) :

BenQ FP241W:
hab den schon live schon gesehn und gefällt mir...

Eizo S2411W-WS:
Eizo Monitore sind sehr gute teile..hatte selber einen

Samsung SyncMaster 244T:
den hat mein bruder..will den gerne auch haben...nur dann wäre er ohe monitor mein bruder..er benutzt ihn für Anatomie Sachen für sein studium und ist zu frieden

Fazit:
alle 3 sehr gute monitore und preislich unterschiedlich..ABER (!!) da ich ne monitore nicht so oft kaufe und ich auf qualität achte...sitze mehre stunden..mit pause davor, sollte er schon as gutes sein..

Spielen oder so machen ich nicht...

fassen wir zusammen:
-guter TFT Monitor --> 24" oder gleich groß :)
-an einem MacBook sowie , wenn kollege da ist an ein Mac Book Pro soll er laufen
-scharfe bilder und genaue Anzeige, wegen der ablesbarkeit
-stabil..da ich den monitor ab und zu mit nehme zu div gigs oder für events.

so ich hoffe einer kann erfharung zu diesen monitoren schreiben oder andere tipps

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eizo kannst ebedenkenlos kaufen
kostet aber halt das geld

ich such atm nen 22er fuer bildbearbeitung
da sind so 400euro nix besonderes :/

du bist dj und willst den 24er mit auf gigs schleppen? das nenn ich mal hatt ^^

www.prad.de kannste dir ja mal ein paar teste zu monitoren durchlesen. wenns um nen 24er geht kann man z.b. einen dell 2407wfp hc empfelen. 30er sind auch net.. nen hp lp0365 evt?

lg sim

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh