Hochwertiges Gamepad gesucht

BarneyRubble

Enthusiast
Hallo,

seit Jahren spiele ich nun wieder mal ein Spiel (NBA2k15), das man einfach mit gamepad steuern muss. Mein altes Alienware, das ich aus ner Kiste herausgekramt habe, fällt bald auseinander.

Suche nun ein hochwertiges gamepad. Empfehlungen?

THX im vorraus :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte noch eins liegen....USB Anschluss...ich denke es ist ein Saitek....muss ich am Wochenende mal nachschauen...kann ich aber für wenige Euro weitergeben...BEI Interesse bitte PN und ich schaue mal nach (Bilder+Link)

An dem XBox 360 oder dem XBox one Controllern führt eigentlich kein Weg vorbei. Zwecks Kompatibilität und Haptik gibt es nichts besseres für den PC.

Gibt es eig. schon eine Option ein One Controller Wireless am Rechner zu nutzen, oder geht das immer noch nur per Kabel?

Denn ich brauch auch mal was neues. Nur auf ein Kabel, hab ich so gar keine Lust.

Hab auch ein Xbox 360 Pad. Finde zwar persönlich PS-Controller viel viel besser, abr am PC ist der 360er einfach top, da er auch dafür offiziell vertrieben wird.

Ich kann dir auch den 360 Kontroller wärmstens empfehlen. Diesen gibt es für den PC übrigens auch als kabellose Variante.

+1 für den Xbox360-Controller. Nicht nur ist er Kabellos, was vorteilhaft ist, wenn man mal von der Couch aus spielt. Ich persönlich finde den auch haptisch besser als den Xbone Controller

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh