hochwertiges kabelloses headset

Novgorod

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
901
Ort
Tiefste Sowjetunion
hiho,
ich suche ein kabelloses headset, das nach möglichkeit per USB angeschlossen wird und ein separates audio-gerät ist (wie ne soundkarte), d.h. nicht einfach nur einen analog klinke-zu-funk-adapter..
also wohl bluetooth oder was es da so gibt.. allerdings sollte es kein schrott sein, der kopfhörer sollte hochwertig sein (naja das ist relativ), so vergleichbar mit einem 40-50€ kabel-kopfhörer.. dass so ein ding mit mikrofon und bluetooth einiges mehr kosten würde, ist mir klar..
was ich bisher an hochwertigen headset gesehen habe, war alles kabelgebunden und andersrum waren die USB-bluetooth-headsets, die ich gesehen habe, reinster schrott.. also ich will nicht son popeliges ding, das man sich auf ein ohr draufsteckt, sondern einen guten kopfhörer..

gibts sowas überhaupt? was könnt ihr empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich das immer mit bekommen hat gibt noch kein kabelloses Headset wie du es gern hättest, leider (wäre namlich auch nicht abgeneigt). :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh