[Kaufberatung] Hochwertiges, möglichst flaches Gehäuse für mATX Board, guter GPU, großen CPU-Kühler?

lieblingsbesuch

Enthusiast
Hi People,

Ich suche für meine Wohnzimmer-PC ein neues Gehäuse. Zur Zeit habe ich schon einen relativ schmalen Tower, der jedoch viel zu tief ist. Wichtig: Es soll möglich FLACH sein (also nicht TIEF!)

Meine Anforderungen:

- Passend für ein mATX-Board (Asus B85M-G), Maße: 9.2 inch x 7.6 inch ( 23.3 cm x 19.3 cm )
- GPU: Geforce 960GTX 4GB Maße: 40 x 126 x 247 mm
- Relativ hoher CPU-Kühler
- Netzteil wenn möglich innen (gibt es "abgeknickte" Netzkabel?)
- nur ein 2,5" SSD
- Upgrade-Möglichkeiten werden nicht benötigt

Am besten wäre etwas von Lian Li oder so. Bin aber auch für anderes offen. Das Ding sollte hochwertig sein, kann auch teurer werden.

Bin für jegliche Tipps dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sugo sg10 mal anschauen, habe 2 pc damit verbaut und finde es absolut genial

Nur, um das mal abzuschließen:

Ich habe mich für den "Cooltek U3" entschieden. Dieser ist mit einer Tiefe von deutlich unter 300mm perfekt. Passt alles rein, was ich wollte, auch meine recht lange GPU. Verarbeitung ist klasse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh