Hochzeitsreise - Mallorca

Dr Casemod

Urgestein
Hallo zusammen,

ich war vor kurzem mit meiner frisch angetrauten Frau auf mallorca, Hochzeitsreise :)

Hier werde ich in den kommenden Tagen ein paar Bilder zeigen, die ich mit meinem neuen Spielzeug gemacht hab, vorab ein kleiner Appetizer:

BL_20100910_IMG_0256.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erste Assoziation: Ein Bett im Kornfeld! :d

Na dann bin ich mal gespannt, das erste Bild lässt ja schon viel stimmungsvolle Motive vermuten...und tolles Licht;)

Das erste und das vierte gefallen mir sehr =)

@#1 einfach klasse Licht und Stimmung, sowie traumhaftes Wasser

Bei 6 könntest du noch die Vignettierung entfernen. Ansonsten gefällts mir auch.

@flip flop
danke

@parki
werd ich mal versuchen :)

so, hier noch 2 leckerli, sind für mich die Highlights

BL_20100916_IMG_0816.jpg

BL_20100916_IMG_0798.jpg

Wow, ja wirklich schöne Reflexion...das ist ja ohne Graufilter gemacht...was spiegelt denn da so perfekt? Die Bearbeitung deiner Bilder finde ich richtig zur Location passend! Toll! Hattest sicherlich tolle Tage mit deiner nun besseren Hälfte :)

Eins A ;) die #8 gefällt mir von den beiden am besten, super Spiegelung!

dank euch beiden :)
das ist der Pool, da nachts auch die pumpen aus waren sah er früh morgens so aus, bin extra so früh aufgestanden für die pics

9 würde ich noch irgendwie "begradigen", damit das Wasser als komplett Orthogonale zum Rand verläuft - dann ists super ! :wink:

Ansonsten : Schöne Fotos, 3 gefällt mir besonders :)

9 würde ich noch irgendwie "begradigen", damit das Wasser als komplett Orthogonale zum Rand verläuft - dann ists super ! :wink:

Ansonsten : Schöne Fotos, 3 gefällt mir besonders :)

aber dann wäre der horizont schief, also das meer
ist halt die bauart des pools...

Ist eine Kaktusfeige und die haben sehr feine Stachel. Sollen aber sehr lecker sein.

Bild 8 - :hail:

genau so ist es.
ich wurde x mal gewarnt, aber so vem betrachten und leichten befühlen befand ich die stachel eher als feine häärchen, hab also 4-5 gepflückt, immmer schön vorischtig zwischen die "büschel" gegriffen, und alle nacheinander in die linke hand gelegt, und dann alle wieder vorsichtig aus der hand genommen und auf den tisch. als ich dann die linke hand bewegte, spürte ich die katastrophe...
hat glaub ich 2 stunden gedauert, alles loszuwerden, sehr lästig...

Zuletzt bearbeitet:
genau so ist es.
ich wurde x mal gewarnt, aber so vem betrachten und leichten befühlen befand ich die stachel eher als feine häärchen, hab also 4-5 gepflückt, immmer schön vorischtig zwischen die "büschel" gegriffen, und alle nacheinander in die linke hand gelegt, und dann alle wieder vorsichtig aus der hand genommen und auf den tisch. als ich dann die linke hand bewegte, spürte ich die katastrophe...
hat glaub ich 2 stunden gedauert, alles loszuwerden, sehr lästig...

sad story ^^

Ist das erste Bild rein zufällig in der Nähe von Sóller gemacht worden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh