Hochzeitszeitung, Bild Zeitung Layout!!! Hilfe

MiniMe1978

The Brain
Hallo zusammen,

ich brauche jemanden, der mir helfen kann bei einer Hochzeitszeitung. Mein Schwesterchen heiratet im Juni und ich muss eine Seite dazu beitragen. Ich würde gerne eine Titelseite der bildzeitung machen und da ich sag mal so ca. 6-10 Kästechen drin haben, wo ich dann verschiedenen Schlagzeilen bezüglich meiner Schwester verfassen möchte. Kann mir irgenjemand so ein Format erstellen, oder eine Seite erstellen, wo ich praktisch nur noch die verschiedenen Texte unterbringen muss?

Es wäre sehr nett, da ich absolut untalentiert und ungeeignet für sowas bin :d

Es sollte oben links das Bild Logo haben, möglichst natürlich in Oldscool, da sie 1976 geboren ist, also damals sah es glaub ich ein wenig anders aus als heute das Logo.

Dann möchte ich die damaligen Lottozahlen unterbringen. ne Geburtsanzeige, und noch so ein paar verschiedene Schalgzeilen oder berichte. Es reicht wenn es eine Seite ist, oder eine Doppelseite Din A4.

Bitte Bitte, hoffe jemand kennt sich hier mit sowas aus und kann mir so ein Layout oder solche Grundversion erstellen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ui, das hab ich so net gefunden:d is aber auch ne eingabesache bei google.D danke mal sehn was man damit anfangen kann

schön shinin, dann arbeite mal schön für dich alleine ;) wenn ich was zahlen will lasse ichs im laden machen....

Ich habe ja einen Laden, sprich Gewerbe :rolleyes:

das doch super, freut mich für Dich. Wenn ich was zahlen will..., da ich hier nicht nach jemand sucher der sich bezahlen lassen will, sondern nach Hilfe dabei gefragt habe, oder jemand der es aus Spaß an der Freud tut, machst wenig sinn wenn du dich weiter an dem Thread beteiligst, sorry.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh