hoffe bin hier richtig!!

VinceC

Neuling
hallo erstmal...hoffe ich bin hier im richtig forum für mein problem gelandet.

hab mir einen neuen pc zusammengebaut.
amd 64 3700
dfi lanparty ut nf4 ultra-d
samsung sata II-festplatte
ocz ram (2 gb dual)
x800xt graka
tagan tg480-u22 netzteil
etc.

nun hab ich alles angeschlossen brav windows xp prof. installiert und nun kommt mein problem. manchmal bootet mein pc ohne probleme. ich komm in xp rein und kann wie jetzt im i-net surfen.
dann gibt es aber die phasen von meinem pc wo er nach dem ladebalken von xp nur noch nen schwarzen bildschirm anzeigt, dann muss ich neu starten oder ihn einfach ne halbe stunde in ruhe lassen und er geht wieder...teilweise bootet er auch alleine von neu oder er brauch einfach mal 10 min bis windows geladen ist.

festplatte hab ich schon überprüft und sollte laufen. hab jetzt angst. dass irgendwie mein mainboard beschädigt ist (aber warum läuft er dann wie jetzt stabil?)

bin mit meinem latein am ende und würde mich freuen, wenn ihr ein paar lösungsvorschläge hättet. danke schonmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh