Hoffe Corsair ist wohlauf!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 141224
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 141224

Guest
Die ansonsten sehr schnell reagierenden Corsair Leute sind verschollen :(
Im Forum hier, im eigenen Forum, antworten nicht auf Emails und mein RMA wurde auch noch nicht eröffnet.
Lasst uns alle hoffen das sie wohlauf sind und ihnen nichts passiert ist :(((
Corsair die Welt braucht euch :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso das? bluebeard war doch heute on hier

reine Panikmache, weil innerhalb von 5 Minuten nicht auf ne Mail geantwortet wird :rolleyes:

die Leut´s haben auch noch was anderes zu tun... ;)

was heisst den hier panikmache :)
mir war langweilig und geduld ist nicht meien stärke :(
ausserdem dachte ich sie freuen sich vielleicht darüber, dass sie vermisst werden.
naja mal abwarten.

Wie jetzt was anderes zu tun? Sind das keine "Ramguy's" die den ganzen Tag das Forum bewachen? :)

Ähm das is ja mal voll peinlich, echt so eine Kinderkacke. Und nein die haben auch mehr zuarbeiten, als den ganzen Tag hier On zusein. Unglaublich. Wenn du ihnen sagen willst das du ihre Arbeit toll findest dann schreib ihnen ne PN.

bitte alle 1x aufregen bitte :)
ja leider kann ich den beitrag ja nun auch nicht mehr löschen
aber vielleicht verschwindet er ja irgendwann auf magische weise

Ja ist denn schon :xmas: ?

Für das eröffnen einer RMA erbitten wir uns maximal 72 Stunden Zeit, am Wochenende arbeiten wir zudem nicht, die RMA Zentrale, die alles regelt ist in den USA und "hinkt" somit 9 Stunden hinterher was ich auch zu bedenken bitte .

Wenn Du nach der genannten zeit keine RMA Numerm bekommen haben solltest, dann wende Dich mit der Case# einfach an RMAsupport@corsair.com - da werden Sie geholfen.

Und ja, wir haben auch noch mehr zu tun, als uns 24/7 um die Foren zu kümmern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja er lebt! :xmas:
Ich bitte um Entschuldigung und warte geduldig bis in GMT-10 Mittwoch Morgen ist!
gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup alles in bester Ordnung, es ist niemand auf hoher See verschollen :d

blaber du bist ein echter Kindskopf.

Meine RMA-Nummer habe ich nach 1,5 Tagen erhalten. Seitdem warte ich aufs Passwort um den Status einsehen zu können. Corsair hat das NT am Freitag, dem 19.11 angenommen. Am 24.11 kam die Mail:

We wanted to let you know that we have received your return package for RMA number XXX Your returned product is staged for review by our returns department, and we will be contacting you shortly regarding repair or replacement. Please note we are currently experiencing delays with warranty replacement shipments, please allow for an additional 5 business days for processing.

Sind grad überarbeitet die Jungs. Seufz.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh