Hogwarts Legacy: PC-Patch mit mehr als 100 Bugfixes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Kritik an Hogwarts Legacy? Kritik hat Substanz, die konnte ich bei der stumpfen Hetze nicht erkennen.
Ich habe mit HarryPotter absolut nichts am Hut und das Spiel vor einigen Tagen mal angefangen. Es ist mehr ein spielbarer Film, als ein klassisches Game für mich und der Ersteindruck war enorm gut.

Bin gespannt ob der Fehler mit dem durch mich hindurch wehenden Mantel nun auch weg ist. :)
 
noch kam hier nix an. hmm
 
Najo, seit dem Patch hat sich die Zeit des Ladens der Schattierungen ungefähr verzehnfacht bei mir. Fühlt sich an, als ob jemand meine WD 850 gegen eine olle 2,5" HDD getauscht hätte... ;)
 
Najo, seit dem Patch hat sich die Zeit des Ladens der Schattierungen ungefähr verzehnfacht bei mir. Fühlt sich an, als ob jemand meine WD 850 gegen eine olle 2,5" HDD getauscht hätte... ;)
Geht mir auch so, und mit RT sieht man teilweise nichts mehr, weil ALLES weiß leuchtet.
Also schön kaputt gefixed :(
(Wobei ich dazu sagen muss, dass ich meinen GPU Treiber zeitgleich aktuallisiert habe, könnte auch ein Zusammenspiel aus Treiber und Game sein).
 
ich bin gespannt wie es läuft mit dem neuen Patch.. die Performance mit RT und HighEnd Hardware war nicht zum aushalten wnen ich da an Hogsmeade denke.
Wird zeit dass meine Pumpe aus der RMA kommt , meine Frau und ich zocken das zusammen im Wohnzimmer auf dem 55" LG OLED TV - mega geiles Game meiner Meinung nach !
 
Ach, nach diesen Kommentaren, weiß ich, warum ich das Spiel auf der Playstation 5 gekauft habe. Keine nennenswerten Bugs und passable Performance. Plug and Play sozusagen.
 
Habe seit dem neuen Update und dem aktuellen Nvidia Treiber + Hotfix ab und zu random crashes.
Lief alles problemlos davor. Konnte davor stundenlang ohne Probleme zocken.
Performance Unterschiede gibts mit meiner Hardware nicht. Läuft alles genau so wie zu rlelease mit meinen Settings (4k, HDR, Gsync mit fix auf 117 fps, Alles Ultra, RT Ultra, DLSS Quality, neueste DLSS Version, Frame Generation)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh