HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es braucht keinen Hotfix. Es braucht verdammt nochmal ein fehlerfreies Update!
Da haben sie nun schon so viele unbezahlte Betatester und dennoch bekommen sies nicht gebacken.
Windows as a Service... am Arsch!
Mir tun all die Nutzer leid, die tatsächlich die Retail Version von Win10 für 249€ gekauft haben.
Meine 20€ ESD Version aus Unternehmensbestand ist da schon eher auf dem richtigen Preisniveau.
Meine Windows 10 Variante war kostenfrei, und ist unbezahlbar.Es braucht keinen Hotfix. Es braucht verdammt nochmal ein fehlerfreies Update!
Da haben sie nun schon so viele unbezahlte Betatester und dennoch bekommen sies nicht gebacken.
Windows as a Service... am Arsch!
Mir tun all die Nutzer leid, die tatsächlich die Retail Version von Win10 für 249€ gekauft haben.
Meine 20€ ESD Version aus Unternehmensbestand ist da schon eher auf dem richtigen Preisniveau.
Liegt einfach an der Hysterie weniger, man darf "Leute" wie Morrich die nur Fehlinformationen und ihre Gesinnung propagieren nicht als Maßstab für die Realität nehmen.Gibt's hier einen User mit dem Problem? Ich habe bei mir 5 Rechner mit dem Update versorgt, kein Einziger hatte das Problem. Jetzt frag ich mich, ob ich wie üblich Glück hatte (hatte bei Win10 bisher noch kein Problem mit Updates), oder woran das liegt (nur bei bestimmter Hardware?).
Selbst MS sieht es aber anders, sonst hätten nicht immer noch so viele PCs 1803. 33.1% im Moment. Die Mehrheit aller Versionen.Das October 2018 Update galt auch als "Debakel", wirkliche schwerwiegende Probleme die nicht mit 4 Klicks zu beheben sind traten dort jedoch auch nicht auf.
Schwer zu sagen, man hat schon einige auch personelle Änderungen durchgeführt.Selbst MS sieht es aber anders, sonst hätten nicht immer noch so viele PCs 1803. 33.1% im Moment. Die Mehrheit aller Versionen.
Nicht schwer zu sagen:Schwer zu sagen, man hat schon einige auch personelle Änderungen durchgeführt.
Die Mehrheit wird aber eher gezwungen sein den 1903 Build zu nutzen mittlerweile, wer das nicht möchte kann aussetzten.
Führt aber bei neuer Hardware und wenn man die maximale Performance möchte zu Problemen, hat aber ja nichts damit zu tun das Windows 10 eigentlich sauber läuft und wenige Systemfehler hat.
Ich denke auch das evlt. hier die CPU Auslastung etwas mit dem Scheduling der CPUs zu tun hat, weil für ordentliche Performance Veränderungen nötig sind, aber speziell durch die letzten Updates hat sich dort einiges getan, vielleicht ein bisschen zu viel.
Die Statistik ist eindeutig. Willst du die jetzt ernsthaft in Frage stellen? Schau es dir an, den massiven Abfall bei 1809. Da gab es die erste richtig große "Hysterie" über Fehler. MS wusste wohl, dass diese wahr sind, weswegen sie die Updates eben nicht weiter forciert haben, und das geht bis heute so weiter. Schau dir den letzten Monat an und die davor.Was haben Nutzerstatistiken mit tatsächlich auftretenden Problemen der Nutzer zu tun, oder willst du meinen Hysterie Gedanken vertiefen ?
Außerdem;
"We are in a historically unique situation where three versions of Windows 10 have almost equal usage shares. On the other hand, if upgrades continue at this pace, we will be back to the usual spread with two latest versions covering the vast majority of the PCs in use by this time next month."
Klingt nicht ganz nach dem was du wohl suggerieren wolltest, eher business as usual bzw. zu diesem Zeitpunkt ist eher die aktuelle Variante wieder am meisten eingesetzt.
Wüsste auch nicht warum man jetzt bei jedem Hotfix zu Kreuze kriechen müsste, wenn die Probleme halt nicht erträglich sind sollte man wechseln.
Ich selbst kann so einen so starken Qualitätsabfall jetzt nicht erkennen, auch wenn ich es begrüße etwas weniger Updates zu haben, ob das allerdings erfolgreicher läuft wird man dann sehen .
Selbst MS sieht es aber anders, sonst hätten nicht immer noch so viele PCs 1803. 33.1% im Moment. Die Mehrheit aller Versionen.