Hohe Effizienz bei kleinen Netzteilen

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Hallo Luxxer,

wir haben zu unseren bisherigen Netzteil-Serien sehr viel Feedback bekommen, vielen Dank dafür!
Teil dieses Feedback war es auch Platin zertifizierte Netzteile in der "Single GPU" Klasse zu haben, da haben wir mal ein bisschen nachgelegt.
Unsere Gen 2 Super Flower Netzteile sind jetzt auch in 650/750/850W Platin verfügbar.
Der Eco Mode, voll modulares Design, japanische Kondensatoren und unschlagbare Garantien sind natürlich auch mit an Board!

EVGA SuperNOVA P2 ab sofort auch mit 650 bis 850 Watt

EVGA | Articles | EVGA SuperNOVA 850, 750 and 650 P2 Power Supplies
incl. dBA Charts

Grüße
Dominik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir arbeiten je nach Serie mit verschiedenen Herstellern zusammen u.a. Super Flower, FSP, HEC, Seasonic, Enhance Electronics und Etasis.

du meinst aber dennoch die neuen Super Nova und nicht Super Flower

so dachte ich

Achso :) ich dachte andersrum...
Super Flower ist der Hersteller für uns bei den G2/P2 Netzteilen. Da wir verschiedene Hersteller nutzen füg ich das gerne an da die Frage dazu meistens nicht lange auf sich warten lässt :)
Der Name des Netzteils ist allerdings SuperNOVA, da hast du natürlich Recht!

Das sind die beiden die nicht mehr in Produktion sind. Das 1200W Classified und das 1500W Classified waren von diesen Herstellern

Bei den aktuellen Serien ist es wie folgt:

80+ weiß - HEC
GS - Seasonic
G2/P2/T2 - Super Flower
Gold/Bronze u. Hadron - FSP

Wenn von uns wieder was digitales kommt werde ich laut schreien :d

Diese Transparenz im Zusammenhang mit den Fertigern der einzelnen Modelle von offizieller Seite ist sehr löblich :)

Mit denen arbeiten wir eigentlich nicht zusammen, konnte es in der Review auch nicht sehen. Kannst du mir sagen wo das genau steht?

Die be quiet! L8 stammen teilwesie auch von HEC, das meint Stefan. Die HEC made L8 haben Ähnlichkeiten.

Jetzt klingelts :) Vielen Dank!
Ich weiß jetzt nicht in wie weit es für diesen Fall stimmt aber meist haben die Hersteller ein "Ref" Design das dann von den verschiedenen AICs genutzt wird. Meist wird dies aber noch den eigenen Ansprüchen angepasst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh