Hohe Kühleisteung / leise bis 120mm Höhe..Luft

Michalito

Enthusiast
Habe eine Bitte, bin Besitzer eines endgepimten Sharkoon Rebel 9 Value Gehäuses was personalisiert ist..:d

Also, der Wechsel des Gehäuse ist ausgeschlossen.. Selbst USB 3.0 ist in der Front (Seite schon 2* instaliert) Sprich: Mein Baby und ich..viele Stunden sind da schon reingegangen...:fresse2:

Rest der Hardware:
Intel 4770 K
Asrock Exterme 6
GSkill 2*8GB 1600 leider mit Gartenzaun..(waren so Preiswert.da konnte ich nicht nein sagen)
G.Skill RipJawsX DIMM Kit 16GB, DDR3-2400, CL11-13-13-31 (F3-2400C11D-16GXM) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

So, nun 4770K riecht ja noch OC.:d Bloß welcher Leistungsfähige Lüfter? Und Leise? Und nicht höher als 120mm? Oder doch Top Blow? Aber OC und Top Blow?
Das wäre mein Favorit, aber zu hoch..
Thermalright True Spirit 140 (BW) (100700546) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Und packt sowas OC?
Raijintek Pallas (0R100004) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Vlt wieß ihr ja was?

Vielen Dank im voraus..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal den Noctua NH-12CP SE14 an. Der Kühler passt rein und ist für einen topblower ganz leistungsstark.

Bei so wenig Platz gibts nur drei Möglichkeiten:

1.Gehäuse verschrotten ;) manchmal muss man Prioritäten setzen...

2. Einen vernünftigen TopBlower kaufen

3. Oder auf eine AiO Wakü setzen

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort, DerKasten bleibt.
Also Top Blow. Werde deinen nun mal googeln... Was hälst du denn von dem von mir verlinkten? Und du meinst mit deinem geht OC?

Geiles Teil, aber zu hoch.. Habe ca. 120mm bzw es wird eng... und mein Lüfter (der Große 24cm ist saugend...) Mal schauen, was es im Towermarkt bis 12 cm höhe gibt..
Edit: Habe gerade einen Umbau gesehen der mir 3 cm mehr gibt.. Man kann den 24 cm Lüfter auch nach außen montieren.. gibt es gute, OC Tower Kühler bis 15 cm? Schaue mal.. oh,je..
Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Der hat doch nur 114mm

Danke für deine Antwort, DerKasten bleibt.
Also Top Blow. Werde deinen nun mal googeln... Was hälst du denn von dem von mir verlinkten? Und du meinst mit deinem geht OC?

Geiles Teil, aber zu hoch.. Habe ca. 120mm

Nein, lt. Sharkoon-HP sind es 140mm

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich geht das auch mit dem. Das essentielle bei den haswells ist so oder so das du sie köpfen solltest du gute WLP auf die DIE aufbringst.

Das ist die hohe Schule.. zu hoch für mich..
Wollte so auf 4,0 bis 4,3 ohne große Spannungserhöhung gehen.. Also konservatives OC.

Gutes Nächtle nun..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh