Hohe Kapazität oder niedrige Latenzen: G.Skill stellt neue DDR5-Speicherkits vor

Der Speicherspezialist G.Skill erweitert sein ohnehin schon umfangreiches Angebot an DDR5-Kits um neue Varianten mit hoher Kapazität und verhältnismäßig hohen Taktraten und um solche mit besonders niedrigen Latenzen. In den vergangenen Wochen vorgestellt wurden Kits mit 6.000 MT/s und CL26 und CL28 in verschiedenen Kapazitäten sowie bei 6.400 MT/s CL30 mit 2x 48 GB.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte vor 2 Wochen schon mal geschaut, aber ich finde die Kits nirgends zu kaufen... also die CL26 od. 28 mit 6.000 MT/s.

Ich vermute es dauert wohl noch bis die in Europa eintrudeln? Oder vielleicht sind sie einfach noch nicht bei geizhals gelistet und ich sehe sie deswegen nicht ;)

edit: hier wurde meine Frage bereits beantwortet:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh