HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da er sich auch nach mehrfacher Aufforderung nicht im Geringsten bemüht, werte ich seine derartigen Beiträge ab sofort als Spam.weil die meisten Leser wahrscheinlich nur zwei Zeilen versuchen zu lesen und dann einfach aufhören.
Und ich brauche keinen Akku in der Switch. Noch nie portabel genutzt (warum auch, das ist immer ein mieser Kompromiss aus Bildqualität (Switch Mini LCD vs 65" Oled), Leistung und Haptik (Die Joy Con sind qualitativ absoluter Chinamüll im Vergleich zum Pro Controller, den man aber im Portablen Modus ja nicht nutzt, da es das Konzept ins absurde führt).Diesesmal ned ? Mich nerven einfach Geräte bei denen man ned an den Akku Kommt ! verklebt oder nicht brauch kein 1000meter wasserdicht verklebten Dingens geh ja ned mit baden..
Mit wem redest Du eigentlich?Meinst Hori ? naja wenigstens billiger
Vll liest er so wie er schreibt?Könntest du deine Beiträge vielleicht mal in einem Textprogramm vorschreiben und auch selbst nochmal durchlesen bevor du diese abschickst? Die sind sowohl vom Satzbau als auch von der Grammatik her eine echt Vollkatastrophe. Abgesehen davon das man eigentlich aufgrund der zuvor genannten Tatsachen kaum bis gar nicht versteht, was du überhaupt mitteilen möchtest. Aber das wurde ja weiter oben auch schon quasi geschrieben und du hast es nicht berücksichtigt :/
Habe deinen Spam nicht gelesenIch ag nur stagniert eben wegen der hohen nachfrage... ! bei der alten Technik.. aber PSp akku bekommt man nur die Billigen die anschwellen und gleich austauschen muss aus china.. _>nmein nur wegen der saga collection-PSP Mastersastem und Megadrive auf UMD.. eigentlich die PSP ultimative Emulation konsole war ist.. Bis auf die akkus..
Den Akku oder die überhaupt verfügbar sinnd ! naja Rossman online bekommste vieleicht noch einen scheinen die auf lager zu haben aber nur online !
Meine:bis auf den PC! Wii ist im schrank für PSO Ep1&2 nicht die neuen ! Nur Tri -> und PSP MH geht glaub ein akku von den beiden auch noch will es nicht ausreizen !
(Hoff PSP geht noch mit nur netzteil aist auch bei manchen modellen nicht mehr der fsall gewesen) Durchgeschleift !
Naja egal.. irgendwann muss jedes system Emuliert werden !!!!
weil höchstens die software irgendwo noch vorhanden ist sie Windows 98 oder XP..
und Ja ich Nerf !