hohe temperaturen bei barebones ???

Eddy_MX

Urgestein
hi leutz!

also auf wieviel °C läuft eine normaler athlon xp/ duron in einem barebone system? der I.C.E lüfter ist ja temp. geregelt.

ich will mir einen barebone kaufen und meine grafikkarte ist passiv gekühlt.ich will die da nicht durchbrennen lassen.

wenn einer ein barebone mit amd cpus(nur socket A) hat oder erfahrungen gemacht hat,bitte teils mir mit !
am besten :
-auf wieviel grad läuft eine cpu in einem barebone?
-wie heiß ist eine socket A cpu bei vollast?
-wie hoch ist die gehäusetemp.?

vielen dank im voraus,
Eddy_MX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kann man generell nicht sagen
das ein XP/Duron im XPC etwas wärmer wird als in einem Midi-/BigTower ist wohl klar.
Aber wie warm er wird ist abhänig von dem Prozzi, weil ein XP2500+ weniger Verlustleistung hat, wie ein XP3000+
dann kommt es auch drauf an was man für ein Barebone nimmt, Shuttle, Biostar, Aopen etc.
weil jeder Hersteller in Sache Kühlung sein eigenes Süppchen kocht

für ein XP Barebone finde ich einen XP-M eine sehr gute Lösung, weil die von Natur aus schon eine geringer Verlustleistung haben als ein XP

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh