hoher ping trotz fast path

Breakstylez

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
24
:heul: hallo leute ich bin leidenschaftlicher online spieler und habe mir deshalb fast path geholt trotz fast path habe ich einen ping von knapp 90 ms und das stört mich dermasen da das fast path eigentlich umsonst geholt hab, habe gedacht ping von 30- 60 ms zu haben "getäuscht".
kann es auch deshalb liegen da ich ein dsl modem über usb habe und nicht wie bei der deutschen telekom standard über netzwerkkarte. ich bitte um antwort da ich verzweifelt bin über meine "fehl" investition fast path bin. für antworten bedanke ich mich herzlich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wie du schreibst, hört sich das sehr nach cs an, deshalb würde ich dir zu einem besuch bei

www.csconfigs.de raten (ich hoffe ich darf den link hier posten)

da gibts standard settings, an denen schraubst dann selbst noch bissl rum, dann sollte es gehn
 
am pc eher net 2600xp+ 9800 pro ati, bei heise.de hat er einen ping von 53ms.
ja auf allen server so ein schlechter ping. netsettings?????
das game ist css
ich probiers gleich mal
 
rounter? port forwarding? :)

evtl, zickt ja der router rumm/is nicht schnell kA... aber wirds weniger sein.. :S
 
hat einer von euch fast path und wie ist der ping bei euch so im standard
 
hast du mal ein AntiVirenProgramm durchlaufen lassen bzw AntiTrojan oder so?!? Spybot Search and Destroy kann auch wunder bewirken an config einstellungen kann es eigentlich nicht liegen das macht nicht so viel aus....
 
Dussel Duck schrieb:
Ja, schalte sie mal aus dann siehst du es.

Jo, das darfstu aber auch nur sagen, weil der Norton eh schrott is ^^ und nix richtig macht ;) früher oke.. heute is deren produktpallete zu beliebt für ha c ker etc... :kotz:
 
Breakstylez schrieb:
hat einer von euch fast path und wie ist der ping bei euch so im standard

normal so bei 40-50
 
was ist für eine firewall noch gut
ohne firewall ping von: bei t-online= 69ms, bei heise.de 54ms aber in spielen knapp 70ms
 
oder liegt es wirklich an dem da ich ein usb modem hab und nicht internet über die netzwerkkarte laufen habe
 
Kann auch am USB liegen. Teste doch mal mit ner Netzwerkkarte und nem Modem von nem Freund. Ich hatte mit T-DSL und Fastpath nie so hohe Pings.
Welchen Ping haben denn die anderen Spieler? Wo steht der Server auf dem du daddelst?
 
die anderen kommt drauf an mein kumpel ohne fastpath wie ich mit fastpath vom ping her zb css: xlegion server
 
Bei USB-Modems ist der Ping sowieso schlechter, als bei einem Ethernet-DSL Modem.
Hatte mich bei meinem USB-Modem auch immer gewundert, bin dann auf Ethernet umgestiegen und der Ping war wesentlich besser. Ausserdem ist bei einem USB-DSL-Modem die Systembelastung merkbar höher als bei Ethernet!

Gruß Power
 
:heul: raun

ich hab auch tdsl 2000 allerdings ohne fp; Bei css hab ich eigentlich ständig zwischen 65 und 75er ping, was mir allerdings auch völlig reicht, da ich kaum bzw selten einmal verzögerungen spüre, es sei denn der server is zu lahm.

:asthanos:
 
Hab dsl 3000 + fp:

ping heise.de bei 23ms ; ping k-play.de bei 14ms ; ping pcpitstop.com bei 138ms ; ping giga.de bei 31ms

Hängt halt sehr vom Server und der Enfernung ab. Hab aber mein dsl-modem über usb und über netzwerkkabel dran. Bei beiden Anschlüssen ist der ping gleich. Über wlan liegen die Pings etwa 2ms über den obigen.

Welchen Provider hast Du? An dem kanns auch liegen. Die Entfernung zum nächsten DSL-Knoten kanns auch sein.
 
ich habe strato dsl, ich bedanke mich für eure threads werde es mal mit einem ethernet modem probieren und dann mal schauen also danke
 
Power schrieb:
Bei USB-Modems ist der Ping sowieso schlechter, als bei einem Ethernet-DSL Modem.
Hatte mich bei meinem USB-Modem auch immer gewundert, bin dann auf Ethernet umgestiegen und der Ping war wesentlich besser. Ausserdem ist bei einem USB-DSL-Modem die Systembelastung merkbar höher als bei Ethernet!

Gruß Power


also ich hab auch nen usb fritz modem und hab pings von 15-40
 
so jetzt habe ich nen Modem von meinem Kumpel getestet (über Eternet). Doch mein Ping ist trotzdem soo hoch. Gibts sonst noch Vorschläge ?? Wenn ich T-Online anpinge, habe ich einen Ping von 70-80ms.
 
Dann hilft nur noch eins:
*sing* Ruf' doch mal an.... T e l e k o m!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh