xxripperxx
Neuling
HUHU alle zusammen...
wollte euch mal vorstellen was ich gerade fast fertig gestellt habe....
ein HTPC case aus holz...
hauptgrund ein holzcase zu bauen war das ich den pc im wohnzimmer "unsichtbar" haben wollte..
da bei mir demnächst ein intel ins haus kommt sind teile meines jetztigen rechners quasi "frei" und sollen in zukunft als htpc weiterwerkeln....
zur hardware:
amd x2 4200+ (am2)
asus m2a vm-hdmi (das mit der zusatzkarte)
2gb aeneon ddr2 667mhz
250gb hdd sata
ein dvd laufwerk bekommt er nicht sondern es wird bei bedarf ein externes angeschlossen....
großartig geplant hatte ich nicht sondern einfach drauf losgewerkelt und so auch alles auf mich zukommen lassen...
ein paar kleinigkeiten sind noch zu machen
aber er hat fast "final" status erreicht
hier estmal die bilder (bilder mit hardware kommen wenn ich den intel hier habe)
wollte euch mal vorstellen was ich gerade fast fertig gestellt habe....
ein HTPC case aus holz...
hauptgrund ein holzcase zu bauen war das ich den pc im wohnzimmer "unsichtbar" haben wollte..
da bei mir demnächst ein intel ins haus kommt sind teile meines jetztigen rechners quasi "frei" und sollen in zukunft als htpc weiterwerkeln....
zur hardware:
amd x2 4200+ (am2)
asus m2a vm-hdmi (das mit der zusatzkarte)
2gb aeneon ddr2 667mhz
250gb hdd sata
ein dvd laufwerk bekommt er nicht sondern es wird bei bedarf ein externes angeschlossen....
großartig geplant hatte ich nicht sondern einfach drauf losgewerkelt und so auch alles auf mich zukommen lassen...
ein paar kleinigkeiten sind noch zu machen
aber er hat fast "final" status erreicht
hier estmal die bilder (bilder mit hardware kommen wenn ich den intel hier habe)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: