Vanille
Enthusiast
Hiho,
manch einer von euch kennt vlt. mein aktuelles Projekt und denk sich warum zur Hölle baut der 2 Cases gleichzeitig. Nun ganz einfach dieses Projekt is ein HTPC der eig hauptsächlich von meinem Bruder gebaut wird wobei ich als helfende Hand diene.
Also genug der Worte es warten 18 Bilder darauf euch präsentiert zu werden
Die Hardware:
CPU: Intel Pentium E5300
-kein Bild vorhanden-
CPU-Kühler: Scythe Ninja Mini
Grafikkarte: Sapphire HD 4550 mit HDMI-Ausgang
Ram: OCZ GOLD 2GB DDR2-800
Mainboard: Asus P5KPL-AM EPU
Laufwerke: Lite On BD Laufwerk; Samsung EcoGreen F2 1TB
-kein Bild vorhanden-
Netzteil: OrigenAE 320W MicroATX
-kein Bild vorhanden-
Lüfter: 2x Sythe S-Flex 800RPM
-kein Bild vorhanden-
Das Konzept
Das ganze soll später mal bei uns ins Wohnzimmer passen. Deshalb wird es auch in diesem Holzstil gehalten.
Hier mal ein Bild vom Wohnzimmer. Da sieht man auch shcon den Testaufbau, dazu aber später mehr.
Der Bau
Das untere Grüst, als Holz dienen Kiefersperrholzplatten und Kieferleisten
Mit Seitenwänden
Und oberen Gerüst, ist mommentan alles nur locker abgelehnt.
Später werden noch die Ecken verkleidet
Erste Lackierarbeiten, der aus altem PC-Cases geklauten I/O-Blende und der Mobo-Halterungen
Verwackeltes Photo der Holzbeize
Das Farblabor:
Mahagoni Beize auf den Kanten. Die Kanten werden Mahagoni farben und die Platten Kirschbaumfarben, eben wie bei den Schränken im Wohnzimmer.
Und der oben erwähnte Testaufbau, zusammen mit der ersten Testbluray
Der Film is nur zu emphelen, wer auf Prügel und Knochenbrüche steht fresse darf zugreifen
manch einer von euch kennt vlt. mein aktuelles Projekt und denk sich warum zur Hölle baut der 2 Cases gleichzeitig. Nun ganz einfach dieses Projekt is ein HTPC der eig hauptsächlich von meinem Bruder gebaut wird wobei ich als helfende Hand diene.
Also genug der Worte es warten 18 Bilder darauf euch präsentiert zu werden
Die Hardware:
CPU: Intel Pentium E5300
-kein Bild vorhanden-
CPU-Kühler: Scythe Ninja Mini
-kein Bild vorhanden-
Netzteil: OrigenAE 320W MicroATX
-kein Bild vorhanden-
Lüfter: 2x Sythe S-Flex 800RPM
-kein Bild vorhanden-
Das Konzept
Das ganze soll später mal bei uns ins Wohnzimmer passen. Deshalb wird es auch in diesem Holzstil gehalten.
Hier mal ein Bild vom Wohnzimmer. Da sieht man auch shcon den Testaufbau, dazu aber später mehr.
Der Bau
Das untere Grüst, als Holz dienen Kiefersperrholzplatten und Kieferleisten
Mit Seitenwänden
Und oberen Gerüst, ist mommentan alles nur locker abgelehnt.
Später werden noch die Ecken verkleidet
Erste Lackierarbeiten, der aus altem PC-Cases geklauten I/O-Blende und der Mobo-Halterungen
Verwackeltes Photo der Holzbeize
Das Farblabor:
Mahagoni Beize auf den Kanten. Die Kanten werden Mahagoni farben und die Platten Kirschbaumfarben, eben wie bei den Schränken im Wohnzimmer.
Und der oben erwähnte Testaufbau, zusammen mit der ersten Testbluray
Der Film is nur zu emphelen, wer auf Prügel und Knochenbrüche steht fresse darf zugreifen
Zuletzt bearbeitet: