Home Entertainment **** Bilder **** Thread

Muerte7

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge
270
Ort
Bohmte in der nähe von Osnabrück im Norden
Hi,

Ich würde mal gerne Wissen was ihr so schönes habt, postet alles was ihr zum Musik zu hören oder um DVD´s zu gucken benutzt :banana:

Am besten wenn ihr noch dazu schreibt was es ist und welche marke

Ich fang dann mal an':

Also das ist mein derzeitiger Fernseh guckplatz :haha:

Mustek DVD Player
Medion Fernseher
JBJ SCS 10 Soundsystem
Yamaha RX-496 RDS Verstärker



09100003.JPG


09100004.JPG


09170002.JPG


http://home.arcor.de/muerte7/JBL%20SCS%2010%20unterbodenbeleuchtung/09170003.JPG/IMG]

[IMG]http://home.arcor.de/muerte7/JBL%20SCS%2010%20unterbodenbeleuchtung/09100001.JPG

09100002.JPG


So das wars auch schon, sorry für die schlechten Bilder nur die hab ich mit ner anderen Cam gemacht und die ist einfahc fürn Arsch :haha:

Und ja ich werde bald mal da ordnung machen mit mienen Sachen :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir wär da zuviel geleuchte im schauen zu können
 
burnout schrieb:
mir wär da zuviel geleuchte im schauen zu können

Muss ich dir recht geben, dem kann man aber mit ein paar Umbaumassnahmen gegenwirken !!

z.B. als kleiner Tipp ... Leuchten nie unter die Bildquelle, lenkt unter Umständen ab, drüber macht es sich auch gut und ist wesentlich angenehmer !!
 
Endlich mal ein vernünftiger Thread

Ok, also hier meine sachen

Anlage.jpg


1x 5.1 Reciver RX-V595 + Lautsprecher (2x NS 200, 2x NS E55. 1x NS C55, 1x SW 160)
DVD Player is ein Yamakawa 788

Fernseher ein Sony WEGA KV-32FX68

Geiles Teil ^^

Aber dieses Jahr wird sich noch einiges ändern. Im Sommer kommt ein Yamaha RX-V2400 *sabber* dazu. Der 595 fliegt raus ^^. Das ding is echt der hammer. 8x180Watt, PrologicIIx, DTS ES, 7.1, Konfiguration per Microfon, und.. und.. und.
p1088_1.jpg



Ein neuer Subwoofer kommt auch und zwar der YST SW800
p477_1.jpg


Später kommen dann noch neue Lautsprecher dazu.
http://www.yamaha-hifi.com/
@ KimmY
auf das geleuchte würde ich aber auch nicht klarkommen
 
Also das geleuchte kann ich ja beim Filme gucken ausmachen , nur da ich auch sehr viel Musik auf der Anlage höre und ich dabei nicht auf den Fernseher gucke kommt das natürlich geiler wenns leuchtet, ne :haha:

@ Katzaaa

geiler Fernseher, was kostet den das Baby? Ich brauch nämlich nen neuen :wink:
 
Jo, beim Musik gucken ists ja ok

Also der Fernseher Kostet uvp 1100€, ich habe ihn für 800€ bekommen. guck mal bei geizhals
 
tja das ist die technik aus dem profi lager in consumer geräten

Yamaha DM2000


hab das teil schln live gehört ein geil...

die effekte sind aus diesem gerät her genommen:

SPX 2000

kann nur eins sagen:

yamaha macht geile geräte und instrumente *g*
aus die langen warte zeiten bis ein gerät repariert ist sind blöd..


ach was zum amping,diese verstärker bzw, allgemein:

Yamaha benutzt die fast gleichen netzteil wie in den endstufen
 
@ Everest

Ich finde es ja geil, dass du auch son Yamaha Vertreter bis, aber hier gehts um HomeCinema ^^

Haste denn auch so ne anlage vorzuweisen?
 
naja, aber in jedem thread äußerst du dich positiv gegenüber Yamaha, also biste ein Vertreter der Marke (genau so wie ich). Ich finde die marke auch fett. Habe ja auch ne PianoCraft, und zwei Anlagen hier.
 
@Katzaa
Kriegen HWL Member bei dir dann Rabatt?


Wobei Nakamichi auch ein Kracher ist...kennt man hierzulande nicht unbedingt. Der Klang is aber echt fett^^...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Phoenix

so is das nicht gemeint. Mit Vertreter meine ich einen, der die Firma gut findet und dafür Spricht.

LOL

Rabatt^^
 
wir haben auch ne pianokraft von yamaha inner küche stehn..^^
und im wohnzimmer zwei dicke sonoFER boxen die hoffentlich ich bald bekomm :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Digicam verliehen, hab aber folgendes:

Sony Trinitron TV
Canton Movie CD 1 Boxen
Kenwood KRF 7070 Reciever
Panasonic S75 codefree DVD Player
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh