Homebutton Funktionen Kitkat

Ich hatte auf meinem Moto G irgendeine App oder einen Launcher, wo ich dank Root einstellen konnte, dass das Dock auf dem Homescreen weg ist und ich mittels einfachen Tippens auf den Homebutton in den Appdrawer kam. Im Appdrawer führte der Button wieder in den Homescreen.

Weiß leide rnicht mehr über welche App das eingestellt werden konnte.

Hat jemand konkret eine Idee welche App das ermöglicht ?!

Habe schon Home2 Shortcut ausprobiert, aber da gehts um Double-Tap.. das will ich nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es vermutlich hunderte solcher Apps geben dürfte, ist das ziemlich schwierig.
Und da ich noch nie ein MotoG in der Hand hatte, weis ich auch nicht ob es eventuell etwas von Motorola selber war?

Wenn du aber etwas installiert hast, was sagt dein PlayStore dazu? Dort kannst du doch alle bisher installierten Apps anschauen. Sofern du es über den PlayStore installiert hast, müsste es dort drin sein.

Ansonsten weis ich das man über einen Launcher das aussehen ändern kann. Ich habe aktuell den Apex Launcher drin und ich glaube auch dort ist eine Funktion um dieses Dock weg zu zaubern. Aber ob du das hattest??

Das dürfte jeder beliebige Launcher hinkriegen.. Apex, Nova etc

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App

Jupp. Das kann man mit Apex, Nova und vielen anderen so einstellen.

Hab aktuell den dodol drauf, der kann es nicht. Muss ich mal apex probieren.

Playstore hilft mir leider nicht weil ich gerne auch third Party Software drauf habe die es nicht im store gibt..