HomeCinema an OnBoard-Sound?

Daerrck

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
38
Macht sowas Sinn?

Hab das Epox 8RDA3+ und nutze momentan den OnBoard-Sound mit billigen Stereolautsprechern von Wavemaster! :haha:

Naja, wollte demnächst meinen PC auch mal an mein Heimkino dranklemmen. Von Epox gibts ja so eine Slotblende für 30€, die einen optischen Digitalausgang bietet.

Kann das denn was??? :hmm: Kostet immerhin 30€ die dumme Blende. Sonst könnte ich mir ja lieber gleich für 60€ ne TerraTec Aureon Sky 5.1 kaufen - die hat ja auch nen optischen Digitalausgang!

...nicht, dass sich das nachher total scheiße anhört! Wir Heimkinobesitzer sind schließlich ziemlich verwöhnt! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh