HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Smartphone halter kostet 15 euro und das teil hat meist me bessere cam drinnen.
Welche Videokonferenzsoftware gibts denn nicht als APP für Android/iOS?und wie kriege ich das Smartphone als Webcam an den PC? Mit der Capturekarte für 150+€
und wie kriege ich das Smartphone als Webcam an den PC? Mit der Capturekarte für 150+€
Ist schon das Prinzip Ángebot und Nachfrage. Würden jetzt nicht mehr Leute solche Sachen kaufen, dann wäre es auch völlig sinnlos die Preise zu erhöhen.Ja, manche müssen bei der Krise den Gürtel enger schnallen, andere füllen ihre Geldsäckchen . Ups, habe ich 400% zum Einkaufspreis aufgeschlagen? Ja, ja Lieferengpässe ... ^^
Da brauch ich ja Software auf beiden Geräten. Ist jetzt wirklich keine gute Lösung.Unter Android kann man die App Droidcam verwenden, damit kann man per Desktop die Handycamera als Kamera verwenden, also bspw. als Webcam. Kabellos übers Netzwerk.
Unter iOS sollte es etwas ähnliches geben, schätze ich.
Naja, besser als 100€ auszugeben, wenn man davon ausgehen muss dass man nur übergansgweise eine Cam braucht...Da brauch ich ja Software auf beiden Geräten. Ist jetzt wirklich keine gute Lösung.
Theoretisch müssen Unternehmen bei den Anträgen begründen weshalb die Krise sie negativ getroffen hat.Solche Unternehmen gehören direkt bei irgendwelchen Hilfsprogrammen ausgeschlossen.
Wird natürlich nicht so kommen, ist auch nur meine persönliche Meinung zu sowas.
Zwischen 90 und 210€hab noch ne c920.
was ist die wert?
Solche Unternehmen gehören direkt bei irgendwelchen Hilfsprogrammen ausgeschlossen.
Wird natürlich nicht so kommen, ist auch nur meine persönliche Meinung zu sowas.
Für 3 Haare reicht's bestimmt. Für Profieinsätze kommt der schnell an seine Grenzen.Na da bin ich ja froh, dass ich noch letzten Sommer bei Netto meinen Haar- und Bartschneider für 9,99€ gekauft hab. Das Ding is sogar richtig gut.
hab noch ne c920.
was ist die wert?
Theoretisch müssen Unternehmen bei den Anträgen begründen weshalb die Krise sie negativ getroffen hat.
In der Praxis wird das wahrscheinlich kaum tiefgreifend geprüft denn bis dann die Anträge durch wären, wären manche schon pleite...
Kaum ein Hersteller ist aber wirklich hauptsächlich auf diese Produkte spezialisiert, so dass dies deren Bilanz nur bedingt retten wird. Also hört auf sinnlos neidisch auf den Kuchen anderer zu schielen...
Zwischen 90 und 210€
Logitech C920 online kaufen | eBay
Tolle Angebote bei eBay für Logitech C920. Sicher einkaufen.www.ebay.de
Ist auch ne solide Kamera, die hab ich auch.
Ist schon so. Aber dieses Verhalten und Aufpreise der (Groß-)Händler ist schon sehr auffällig, wenn nicht zum Teil sogar unverschämt. Da wird eine Not anderer zum eigenem Vorteil ausgenutzt, der vielleicht selber in Not ist. OK, das ist menschlich.... immer diese tiefen Abgründe der Menschheit ...Ist schon das Prinzip Ángebot und Nachfrage. Würden jetzt nicht mehr Leute solche Sachen kaufen, dann wäre es auch völlig sinnlos die Preise zu erhöhen.
Sowas wird nicht auf Halde teuer vorgelagert und die Produktion kurbelt man nicht binnen Wochen an.
Für 3 Haare reicht's bestimmt. Für Profieinsätze kommt der schnell an seine Grenzen.