Homepage-Bewertung

fotofreak

Neuling
Hi

In den letzten Tagen habe ich an meiner neuen Homepage gearbeitet. Das Layout ist fertig, die Gallerie allerdings noch nicht ganz.

Nun möchte ich euch bitten, die Seite anzusehen, um mir zu sagen...

... ob alle fünf Frames richtig dargestellt werden
... ob alle Texte richtig dargestellt werden
... ob alle Bilder funktionieren
... ob und wie euch die Seite gefällt (Aufbau, Inhalt, Bilder, ...)

Bitte mit Browsername, damit ich eine Übersicht bekomme.

Additional muss ich sagen, dass mir bereits bekannt ist, dass der IE den Bannerhintergrund nicht richtig darstellt, d.h. dass er zu dunkel ist und sich vom Seitenhintergrund absetzt. Left- und Rightframe werden später noch gefüllt.

Die URL der Seite lautet http://www.hardwareluxx.de/ahaeringer/

Ich danke euch im Voraus

Grüße,
Adrian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. alle 5 frames funktionieren 1a
2. texte :bigok:
3. bilder funtkionieren, aber eine frage hab ich. in deiner gallery kann man noch nichts anschauen, wenn man auf einer der bilder bzw. auf den text darunter klickt oder?
4. die seite ist ganz übersichichtlich, aber ich hätte die wörter auf der hauptseite, mit denen man auf die anderen seiten kommt ein wenig kleiner gemacht.

ach ja die links funktionieren auch alle einwandfrei.

ich surf mit firefox.

Die Bilder in der Gallery sind noch nicht anklickbar, da ich noch den Inhalt zusammenstelllen und die einzelnen Unterseiten erstellen muss.

Welche Wörter auf der Hauptseite meinst du?
Etwa die im Banner?
banner.png

Wenn ja, warum sollten die zu groß sein? Wenn ich sie kleiner mache, füllen sie nicht mehr den ganzen Filmstreifen aus, was dann auch wieder nicht gut aussehen wird.

gibts von Kodak Geld für die Werbung?

Oder warum steht das da oben auf der Filmrolle ... (Spass)

Deine Fotogalerie sollten aber dann auch mit schönen Grossaufnahmen verlinkt sein,
willst uns doch nicht die prächtigen Aufnahmen vorenthalten ...

Zur Fotographie passt ja schon die "Ruhe" deiner Seite,
aber etwas Dynamik könnte man doch machen ...

Die email adresse macht man besser in ein Pic, der spider wegen

Auf deiner Linkseite:

bx5nzKkx.jpg

da sind beabsichtigt oder nicht die Zeilen verrutscht ..
Sowas ist nicht so gut.

nochmal Fehlerlesen könntest,

hmmm die Filmrolle könnt man ja wirklich ein feines Flash Menü draus machen.
Das hätte was ....

;)

;)

jup die mein ich...
cool wäre, wenn du die wörter "animieren" (kenn mich mit webseiten basteln nicht so aus) würdest. also wenn man mit der maus darüber fährt, das sie einem ein wenig entgegen kommen.

a:hover effekte für die schrifft mittels css anlegen!

ansonsten recht nett gemacht, und die fotos sidn wirklich gut ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh