Homepage design - need a little Help...

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hi zusammen.
Meine Kumpels und ich haben ne HP.
Stellen darauf immer für die Leute in unserer Umgebung aktuele Partyfotos.

hier schonmal die Adresse:
*ww.partybusterz.d*

Nun wollen wir aber mal unsere Site ganz neu designen!

ALso neuen header, neuer Aufbau usw...

Soll auch endlich mal "professioneller"... aussehen!

habt ihr da evtl. Tips für uns?

Farblich soll die Page möglichst gleich gehalten werden!

Gruß,
Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, Design ist Geschmackssache.

Das wichtigste finde ich ist der Aufbau.
Sollte möglichst Logisch sein und nicht zu überladen.

Wollt Ihr es eher schlicht haben oder passend zum Thema "Party" etwas knalliger?

Schau dir doch mal ein paar Seiten im Web an, und wenn dir ne Seite gefällt, dann versuch dir vorzustellen wie du das Design an deine Bedürfnisse anpassen könntest oder was du verbessern würdest.

Gruß CryingCat

ok, schonmal danke für die antwort.

gruß,
Daniel

also ich persönlich finde sites mit schnellen ladezeiten gut (also keine grossen bilder oder sowas), wo das design schlicht, aber nicht zu einfach ist und die volle funktionalität in allen browsern haben. sogar "grosse" websites sind da teilweise inkompatibel. und nicht so derbes flash oder so, denn es gibt leute, die noch mit 500ern im netz sind.

gruß
hostile

also ich bevorzuge schlichte, übersichtliche und einfach zu benutzende internetseiten.

a) dieses "willkommen" elemant kann weg, ich muss sogar bei 1280*1024 noch scrollen
b) mache diese +-zeichen aus dem titel weg, das ist nervig bei tabbed browsing und lesezeichen
c) der counter kann weg, der newsletter ist zu aufdringlich. stellt den inhalt mehr in den vordergrund, featured z. b. eine party auf der startseite
d) streicht den content, der nichts mit eurem thema (also parties) zu tun hat
e) die verscheidenen orangenen blöcke wirken zusammengewürfelt und unregelmäßig, sie sollten einheitlicher wirken.

Gruß,

Goofy

So leutz, erstma frohe Weihnachten an alle...

Und nu zum Thema:

haben das ganze design mal en bischen verändert...
netmehr so ne dumme gemalte navi am linken rand und wollte nu ma wissen, wie ihr die page nu findet!

also im gegensatz zu vorher finden wir die page nu bedeutend besser!

gruß und frohe Weihnachten,
Daniel

www.partybusterz.de

echt?
cool - endlich gefällt einem einfach mal was nur *hehe*

frohe weihnachten...

Gruß,
Daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh