Homepage Down seit 12:00 ! wieder online kann zu ! :)

m0nsta

Enthusiast
Hallo Caseking !

Wollte mal nachfragen wann ihr eure HP wieder online habt ?

bin seit ca 11:50 am PC und warte auf den Release is dato noch immer OFFLINE.

34 min war ich in der Warteschleife um eventuell telefonisch ein DAN A4 SFX zu bestellen wobei mir dann das guthaben auf der WERTKARTE ausging :/ (anruf aus Ö)

Habe auch mehrere male euch angeschrieben.

Eure Mail war auch falsch mit 13 Uhr verfügbar btw

hoffe da tut sich noch was

gruß

m0nsta

Edit: jetzt gerade Seite wieder ONLINE und kein Dan Cases mehr im SHOP ?

- - - Updated - - -

danke Site ist wieder Online

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi m0nsta,

der Grund für das 502 sollte ja klar sein. Der Ansturm auf die die Seite wegen den beiden Gehäusen war natürlich immens. Hast du denn nun eine Bestellung platziert oder nicht? Wenn ja, benötige ich mal deine Bestellnummer, um nachzusehen, ob ein Case für dich reserviert werden konnte.

Gruß,
Eddi

Hi Eddi,

Wenns wahr ist ja :) habe eine Bestellnummer und schicke ich Dir die per PN wenns recht ist

Danke für die rasche Antwort

gruß

Du hast ja schon Kontakt zu einem meiner Kollegen aus dem Service. Bitte einfach die Anweisungen des Kollegen befolgen, da für dich ein Exemplar reserviert werden konnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh