Homepage komplettpaket

IppoN

Semiprofi
Dort wo's die Punkte gibt! Beruf: sinnlos spammen
Hi,

ich bin auf der suche nach einem Homepage Software. Also es sollte ein Forum beinhalten und ein News bereich geben. Also eine Art Hardwareluxx für umsonst.

Da kenne ich nur PHPKit. Gibt es sonst noch andere solcher Komplettkits ?

Sonst kenne ich ein kostenloses Forum (phpBB). Ichz suche sowas mit vorgefertigter News Rubrik.

Greeze IppoN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle de PHP-Fusion einfach top und immer wieder neue Features, im Forum auf www.php-fusion.de werden auch oft Anfragen nach neuen Scripten beantwortet und meist auch erfüllt.

Ich selber nutze es auch, also probier es aus, du wirst begeistert sein :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh